Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:13
@Kältezeit
:D Ich wollte tatsächlich grad eins posten von gestern Abend. Ich find allerdings nicht wirklich, dass ich nuttig aussehe, aber so von den Erwartungen der Kerle teilweise, kommt es so rüber.
Gestern kann ich allerdings gar nicht einschätzen... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:14
@Akkordeonistin
Ich wünsche dir, dass es irgendwie klappt, wenn der Typ dich überzeugt haben sollte. ;)

Und lass dich nicht zu was drängen... wenn einer dich will, dann wird er warten. Und seine Finger ruhig halten, bis du ihm signalisierst, dass er es mal probieren darf.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mach ein aktuelles Bild, direkt vor einem deiner Dates. Das dürfte deine Chancen bei der Miss-Allmy-Wahl doch wohl immens erhöhen! Oo
:troll:
:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wünsche dir, dass es irgendwie klappt, wenn der Typ dich überzeugt haben sollte. ;)
Danke! :) Ist relativ kompliziert, aber ich warte einfach ab, wie es weiter geht.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und lass dich nicht zu was drängen..
Ach, das ist bei ihm kein Problem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:19
@Akkordeonistin
Manchmal funktionieren die Sachen, die am Anfang sehr kompliziert wirkten, am Ende doch am besten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:bis du ihm signalisierst, dass er es mal probieren darf
welche signale wären das?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:24
@Kältezeit
Das ist ein ziemlich schöner Satz! :)

@DEFacTo
Wenn ich mich nackt auf sein Gesicht setze, wird er es schon checken. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:25
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:welche signale wären das?
Ich denke, das merkt man(n), wenn es so weit ist.

Mimik, Gestik. Das erste Date dient ja eher dem Kennenlernen. Da finde ich es immer ein wenig komisch, wenn man direkt auf Körperkontakt geht. Oder Anstalten macht, es tun zu wollen.

Außer natürlich, es läuft von vornherein richtig prima. Mit der Konversation und allem drumherum. Man merkt ja recht schnell, ob man sich symphatisch ist.
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Das ist ein ziemlich schöner Satz!
War letztens in meinem Glückskeks. :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:War letztens in meinem Glückskeks. :troll:
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: JoKr schrieb:
welche signale wären das?

Ich denke, das merkt man(n), wenn es so weit ist.

Mimik, Gestik. Das erste Date dient ja eher dem Kennenlernen. Da finde ich es immer ein wenig komisch, wenn man direkt auf Körperkontakt geht. Oder Anstalten macht, es tun zu wollen.

Außer natürlich, es läuft von vornherein richtig prima. Mit der Konversation und allem drumherum. Man merkt ja recht schnell, ob man sich symphatisch ist.
es seh da einen fred bedarf (nicht für mich, bin zu alt für sowas)
und hab da auch schon eine userin im sinn.
könnte im bereich einer hinterhof-praxis angesiedelt werden.

vom ersten flirtkontakt bis zu den fiesen geschlechtskrankheiten, könnte alles in die wege geleitet und abhilfe geschaffen werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:12
Hm... Also so offen wie unsere Regierung momentan mit ihrer liebe zum faschismus umgeht sieht man strache wohl bald mit hakenkreuzarmbinde..
http://mobil.derstandard.at/2000072514481/Russischer-Neofaschist-Dugin-kommt-vor-Akademikerball-nach-Wien?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:15
@interrobang
Haste lieber die Sozis? :D

Die österreichische Mentalität trifft sich einfach besser mit dem rechten Gedankengut. Das is halt so. Unsere Regierung konn da nix dafür


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:16
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Haste lieber die Sozis?
Äh.. Ja? Lieber arbeiterrechte als anhänger von völkermord.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:18
@interrobang
Jez sind sie erst aan Moant im Amt. Lass sie doch mal machn, hab Geduld.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:18
@Funkystreet
Wir hatten die rechtsextremen schon mal in der Regierung. Im jahr 2000. Die gerichtsprozesse laufen teilweise noch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:20
@interrobang
Fast jeder dritte von uns hat die "Rechtsextremen" gewählt. Und bei der Präsidentenwahl sogar jeder zweite. Irgendwas machen sie offenbar doch richtig :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:27
Komme gerade ais dem Jaus raus und was ist? Knallen mir Ziegeln von Dach vor die Füße :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 13:37
@Funkystreet
Wen du für rassismus und mehr privilegien für reiche bist dann machen sie was richtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 14:37
fremdschämen wurde soeben in eine neue dimension katapultiert!

eintrag in mein allmylogbuch: ich halte fest, es ist 14:35 allmylobuch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 14:37
Ein wohltuender Pseudoephedrindrink :lv:


melden