Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:12
Fuck...lol


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:15
@tHEbLoB
bitte nicht stören....bin beschäftigt^^

Der Bachelor (Seite 9) (Beitrag von M11)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:15
Ja, Frauen belästigen und in unnötigen Smalltalk verwickeln, wie immer :troll: @M11


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:18
@tHEbLoB
oh aber ich glaube ...ich sollte da doch lieber schnell wieder weg...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:18
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ja, Frauen belästigen und in unnötigen Smalltalk verwickeln, wie immer :troll: @M11
liegt wohl in der familie...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:19
Zitat von M11M11 schrieb:.ich sollte da doch lieber schnell wieder weg..
Die fressen dich mkit Haut und Haaren ... du glücklicher :troll: :D
Zitat von M11M11 schrieb:liegt wohl in der familie...
:D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:27
Youtube: GHOSTEMANE - Hades [Official Video] (Dir. by @Maxdotbam)
GHOSTEMANE - Hades [Official Video] (Dir. by @Maxdotbam)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für die New Wave-Rap Szene gilt: "Wenn jemandem etwas gelingt, kann man sich darüber freuen, aber man sollte nicht versuchen, es nachzumachen"..

https://www.youtube.com/watch?v=CNzUlc87jQA (Video: Lil Puro - Whippin Up (Official Music Video))

.. "sonst macht man sich schrecklich lächerlich und landet in Cringe-Compilations"..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:36
Das neueste stück der alt-aachener bühne...


fbase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:39
Danke :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 22:57
Holy Shit

playit .ch gibt es immer noch. dieselben spiele wie vor 10 Jahren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 23:07
Damals waren eindeutig mehr Spieler! Damals war um die Zeit volle Bude!

-mbh- hieß ich

später streetlife


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.01.2018 um 23:59
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Da brauchste doch kein Glück, so wie ich dich einschätze ... :D
Da schätzt du falsch. Anhand meiner letzten Dates würd ich sagen, ich seh aus wie eine Prostituierte.
Aber heute läuft gut. Ich schick dir noch mal eine pn, wenn du Details willst. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 00:21
Ouuutsch @der_wicht. ..Du bist ja richtig böse gerade :}

6...In Worten sechs. ..Tage für apart. .. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 00:42
Geile Farbe :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:05
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Da schätzt du falsch.
Künstlerpech :troll:
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Anhand meiner letzten Dates würd ich sagen, ich seh aus wie eine Prostituierte.
Oh ha, dass stimmt mich neugierig... nicht böse sein, ich les es erst später und antworte dir dann auch direkt... bei mir ist grade wunderschönes Chaos, also nicht wundern wenn von meiner Seite nütsch kommt ... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:10
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:ich seh aus wie eine Prostituierte
Mach ein aktuelles Bild, direkt vor einem deiner Dates. Das dürfte deine Chancen bei der Miss-Allmy-Wahl doch wohl immens erhöhen! Oo
:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:11
Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenis Spoiler:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:12
@Pestsau
Mist, ich bin drauf reingefallen .. -.-

Machst du das öfters? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2018 um 12:13
@Kältezeit
Niemals nicht :D


melden