Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 16:52
Wobei das manche auch nicht davon abhält weil man ja nie glaubt was andere sagen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 16:53
@DreamyWoman

Stimmt, ich habe das editierte nicht mehr gelesen, sondern nur den ersten Satz und darauf auch kurz geantwortet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 16:54
Und ich habs nur editiert gelesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 16:56
Der Teufel erhält dann eine Ferienwohnung im Suchtzentrum des Gehirns


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 16:57
@3.14

Da wurde gezeigt, wie ein junges Pärchen "wirklich" von den Drogen loskommen wollte. Und dann waren die auf einer Warteliste. Sie in 45 Tagen und er in 46 Tagen.

Und jeden Tag mussten sie anrufen, sonst ist der Platz für die Entgiftung/Entwöhnung vergeben...

Unvorstellbar!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:04
@braine78
dass es das von 14:44 Uhr nur als Lyric-Version* gibt, hat wohl berechtigte Gründe, die im ästhetischen Bereich liegen ;)

Spoiler*Lyrics... muhahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:04
Ich brauche nur ein Wort zu lesen/aufzuschnappen und schon geht es los in meinem Gehirn...

Youtube: Shawn Mendes - Mercy (Official Music Video)
Shawn Mendes - Mercy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:06
Diese 46 tage schienen ihnen wie Monate schreckliches Zeugs @DreamyWoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:20
That's me:

Einsamkeit (Seite 14) (Beitrag von DreamyWoman)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:24
Ich fahr jetzt mal zum mediamarkt und gugg mal für einen anderen moniadapter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:27
Natürlich verurteilt mich mein jüngster Sohn, wenn ich trinke.

Aber er weiß auch, dass das Leben extrem hart sein kann - nicht nur wegen mir!

Ich weiß, dass er mich mag...

Ich und Gronkh - wir sind halt durchgeknallt und das mag er.

Youtube: 'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:32
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Natürlich verurteilt mich mein jüngster Sohn, wenn ich trinke.
Er macht sich nur sorgen um seine Mama bist halt seine Mama und davon hat man nur eine


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er macht sich nur sorgen um seine Mama bist halt seine Mama und davon hat man nur eine
Schon verständlich! Für mich steht dieses Jahr extrem viel an, auch wenn es noch nicht so aussieht. Die Mühlen mahlen extrem langsam - aber es wird...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:37
https://m.focus.de/familie/videos/john-harvey-kellogg-absurde-idee-cornflakes-sollen-gegen-masturbation-vorbeugen_id_4717012.html
Kellogg ging von der Annahme aus, dass fast alle Krankheiten durch eine falsche Ernährungsweise ausgelöst wurden. Mehr noch: Es waren Gelüste jeglicher Art, in der er eine Bedrohung für die Gesundheit sah. Nicht nur die Lust auf Schokolade, Wein und Fleisch seien verderblich. Auch die menschliche Wollust sei gefährlich. Ob nun zu zweit oder allein, Kellogg glaubte, dass Sex krank mache. Er selbst schwörte auf morgendliche Einläufe und Enthaltsamkeit.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:38
Du weißt wofür du das machst. Bleib dran es lohnt sich und du schaffst das. @DreamyWoman


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:39
@Lemniskate
Ahh da klingelt was. Da gabs n film zu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:41
Wikipedia: John Harvey Kellogg#Kelloggs Ansichten über Sexualität
„Ein Mittel gegen Masturbation, welches bei kleinen Jungen fast immer erfolgreich ist, ist die Beschneidung. Die Operation sollte von einem Arzt ohne Betäubung durchgeführt werden, weil der kurze Schmerz einen heilsamen Effekt hat, besonders, wenn er mit Gedanken an Strafe in Verbindung gebracht wird. Bei Mädchen, so hat der Autor herausgefunden, ist die Behandlung der Klitoris mit unverdünnter Karbolsäure (Phenol) hervorragend geeignet, die unnatürliche Erregung zu mindern.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:42
Abgefuckte scheiße. ..Das wusste ich nicht! :o:
Säure auf die muschi! :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:42
https://www.youtube.com/watch?v=f98zYqK-EYI (Video: HIM - It's All Tears [Drown In This Love] (Greatest Lovesongs Vol. 666))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 17:44
Was die Ureinwohner Afrikas machen ist auch nicht toll. Wir mussten in der Schule waris dirie's wüstenblume lesen. Da wird dir schlecht
@Lemniskate


melden