Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie er sich krampfhaft abzuheben versucht ....
Ja klar, da will ich nicht im gleich Boot sitzen^^

Warum regste dich so oft über Nichtigkeiten auf? Lass die Leute doch Musik hören, rumblödeln und sich halb Nackt präsentieren ... kann dir egal sein ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:55
...dass der Thread hier auch schon mal kuhler war


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:55
@-Leela-
Das liegt auch schon Jahre zurück :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:56
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:dass der Thread hier auch schon mal kuhler war
Ich warte auf dein Hintergrundbild!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:57
@Lemniskate
Wie nennt sich dieser tanzstil?
Würde mir auf den Highheels die Knochen brechen
Musikvidros sind schon ne lustige sache. Manche sind so skurril dass sie mein Gedankenkarussell anstubsen.
Silvester war ich voll verpeilt und diese Videos liefen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:58
@Pestsau

Ja, ich weiß, du trauerst wegen Wolfshaag!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 02:59
@DreamyWoman
Du bist so dumm :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:00
@Pestsau Und du so durchschaubar, Kleiner... :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:01
Mich kotzen die Schleimer und Poser auch an... @Lemniskate ... da sind wir uns einig, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Warum regste dich so oft über Nichtigkeiten auf? Lass die Leute doch Musik hören, rumblödeln und sich halb Nackt präsentieren ... kann dir egal sein ...
Ich rege mich nicht auf.
Ich äussere mich wenn ich mich an etwas stoße. Das sollte bei dir, als Punk,doch auf der kutte stehen :ask:

Ich hindern dich und die anderen nicht Musik zu hören...Auch gegen Spaß hab ich nix...Ich lasse sogar Leute hier seitenweise Monologe führen ohne ein einziges Wort. ..
Eben weil
kann dir egal sein
Wenn ich hier immer wieder sage das der musik thread genial ist, dann meine ich das so.
Ist er nämlich. ..und ich würde es cool finden wenn dort mit dem selben Spaß ein Lied nach dem anderen anzuklicken ist.
Er wäre hier im uh sicher reflektierter. ..weil, hier sieht dann auch jeder was gepostet wird...In Musik Rubrik klickt offenbar nicht genug puplikum.

Aber wie gesagt...Ich ärgere euch gerne mit meiner Aufforderung.
:P:
Deal with it :cool:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:05
@3.14
Gwara Gwara heißt der tanzstil ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:06
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Musik Rubrik klickt offenbar nicht genug puplikum.
Scheint so meine frage nach Erfahrungen mit Bluetooth Kopfhörern blieb ohne beitrag


Ok. Wäre nicht mein stil ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:08
Nach einer Minute wären meine knie verdreht und auf längere daher wieder im arsch . Bin froh dass die tur zeit schweigen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich äussere mich wenn ich mich an etwas stoße. Das sollte bei dir, als Punk,doch auf der kutte stehe
Ich gebe dir sogar in der Hinsicht recht, das die Bilder nerven ... und ja, auch das "anstinker" lass ich dir ... so bin ich ja auch..
. es geht mir um die Aufgebrachte Meute ... die schießen mit heißer Luft ... gekünzelter Beef ... man spricht Dinge nicht geziehlt an^^
...und aucjh unserbeider anstinken find ich ganz charmant :troll: Bin zu dicht um ordentlich zu tippen .... sorry :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:13
Bei dem nick geht mir nir durch den kopf dass.nicht immer die Quantität sondern die Qualität
Danke @dedux für die Erläuterung des Begriffs
^^ habs jetzt kapiert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke @dedux für die Erläuterung des Begriffs
^^ habs jetzt kapiert
Oh ja ...Wenn man gut hinliest kann Allmy bilden.


Wenn aber immer so Zu ist wie der Punk@tHEbLOb
ne...Denn kann das schon mal perlen vor die Säue werden...

Hahaha jemand des Wortspiel bemerkt :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:17
Ich muss unbedingt extrem klar in der Birne werden!

Youtube: The Hives - Tick Tick Boom (Official Video)
The Hives - Tick Tick Boom (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich freue mich auf Montag wegen der Orientierungsgruppe und wegen der freundlichen Dame. Mit der kann ich besprechen, was mir bezüglich meiner Krankheit, auf dem Herzen liegt!


melden