Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:17
@Lemniskate

Das "F" bekommste von mir gratis :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:18
Im Misterthraead ist Ruhe und meine Werbung schimmer hervor ... haha :Werbung ist wichtig^^ :trollking:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn aber immer so Zu ist wie der Punk@tHEbLOb
ne...Denn kann das schon mal perlen vor die Säue werden...
Entschuldigen sie bitte das ich am Samstagnacht um fast 3.30h strunzdicht bin ... meine Fresse wirkst du manchmal boniert ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:18
@Pestsau
F wieee. ..fogel? !


:fuya: dich auch :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:19
@DreamyWoman

Kannste bitte nen Blog schreiben, ja?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:19
Wa. ..is schon halb 4?!

Kinners wie die Zeit vergeht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:meine Fresse wirkst du manchmal boniert ^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Entschuldigen sie bitte
Ach blob ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:23
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach blob ^^
Ich schreibe so mit Absicht ... kannst du ja nicht wissen ... aber über sowas billiges lachen kannste^^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:25
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Kannste bitte nen Blog schreiben, ja?
Nö... Andere finden mich hier unterhaltsam!

Bald komme ich im Sommer wieder und sehe super aus. Scheiß auf das Alter!

Youtube: Justin Timberlake - Mirrors (Official Video)
Justin Timberlake - Mirrors (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wäre so schön gewesen. Aber...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:26
https://www.youtube.com/watch?v=4iaj2w7Bp58 (Video: Darkthrone - Transilvanian Hunger - With Lyrics)

:lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:26
@DreamyWoman

Unterhaltsam...ja... :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:27
Schön wärs. .gewesen. ..

Ja wenn träume wahr würden *schwärm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:33
Träume können war werden
Hab geträumt dass mir ein Hund in den arsch beißt
Am nächsten tag lag ich beim arzt auf der pritsche bekam ne spritze und eine Wundversorgung


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:37
Youtube: *NSYNC - Tearin' Up My Heart (Official Video)
*NSYNC - Tearin' Up My Heart (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
konnte da mit singen als ich im prepubertären irrsinn steckte *schäm*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:41
@DreamyWoman
@Lemniskate
@-Leela-
@tHEbLOb
@Pestsau
@dedux
@sherlocksfemme
Weils @ten Spaß macht... gute Nacht seid artig und habt euch lieb.



Hab was versprochen und halte mich nun dran.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:44
@3.14

Schlaf schön! Bye... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.01.2018 um 03:46
Danke du auch hoffentlich bald. .Schlaf soll heilsam sein und wer schläft sündigt nicht @DreamyWoman


1x zitiertmelden
melden