Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:26
Sei gewiss meine sprache verstehst du nicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Man muss halt schon Probleme haben wenn man Hobby mäßig Leute zs im Internet beleidigt statt im rl was zu unternehmen (zB Leute im Park beleidigen)
Weißt du, komischerweise wundert mich EXAKT das Gleiche ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:27
@3.14
Nee, das liegt wohl daran, dass ich mir keine harten Drogen in den Kopp haue :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:27
@Fracturner
@Black_Canary

Ihr seid bestimmt der Knaller auf jeder Party :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:28
@Atrox
Man kann uns sogar buchen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:28
@Atrox
Nä bei uns ist die Luft raus, wir gehen nicht auf Parties ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:28
@Fracturner
Stimmt. Unser Leben ist so öde, deswegen bin ich vor allem abends und am WE hier online, weil privat bei mir halt echt NIX los ist :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:29
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Weißt du, komischerweise wundert mich EXAKT das Gleiche ;)
Ich bin alleine wenn ich hier mal wirklich jemanden beleidige :) wenn sich dann Leute anschließen ist das ne andere Sache. Ich stell mich nicht mit meinem Partner hier hin und beleidige Leute, das ist doch schon ziemlich... Naja lassen wir das


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:29
meine Güte^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:29
Muahaha hast es mir gegeben ^^
Jetzt muss ich aber los heulen :D ihr seid so flach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:30
Als was kann man euch buchen? Als partykiller oder um euch durch die pfeife zu rauchen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:30
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin alleine wenn ich hier mal wirklich jemanden beleidige :) wenn sich dann Leute anschließen ist das ne andere Sache. Ich stell mich nicht mit meinem Partner hier hin und beleidige Leute, das ist doch schon ziemlich... Naja lassen wir das
@Dr.AllmyCoR3


Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal still sein. Es trifft keinen Unschuldigen!

Und jetzt husch husch, die Bettpfannen machen sich nicht von alleine leer ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin alleine wenn ich hier mal wirklich jemanden beleidige :) wenn sich dann Leute anschließen ist das ne andere Sache. Ich stell mich nicht mit meinem Partner hier hin und beleidige Leute, das ist doch schon ziemlich... Naja lassen wir das
Jo, lassen wir das, danke.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Und jetzt husch husch, die Bettpfannen machen sich nicht von alleine leer ;)
Jo und Leute im Rollstuhl sterben auch nicht von allein :troll:

@3.14
Als was kann man euch buchen? Als partykiller oder um euch durch die pfeife zu rauchen?
Als alles was dir dein Leben nicht bieten kann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:32
Peinlich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:33
@Black_Canary
Oh meinen Job auf Bettpfannen leeren reduzieren macht dir hier sicher mehr Freunde :D
Ach und wer sagt das ich hier keine Ahnung hab ;) du solltest vill überlegen wem du hier was im forum so sagst


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:34
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Peinlich
nuff said!

lass uns gehen ...

Spoiler
brokeback mountain



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:34
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Oh meinen Job auf Bettpfannen leeren reduzieren macht dir hier sicher mehr Freunde :D
Mal ganz ehrlich, wen interessiert es?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:35
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Oh meinen Job auf Bettpfannen leeren reduzieren macht dir hier sicher mehr Freunde :D
@Dr.AllmyCoR3


Ich will hier keine Freunde finden, ich weiß nicht, was so schwer daran zu verstehen ist? :ask:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ach und wer sagt das ich hier keine Ahnung hab ;) du solltest vill überlegen wem du hier was im forum so sagst
Du hast es mir jetzt echt richtig gegeben! Ich ziehe meinen Hut! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:35
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Stimmt. Unser Leben ist so öde, deswegen bin ich vor allem abends und am WE hier online, weil privat bei mir halt echt NIX los ist :(
Ihr macht das ja schon unter der Woche nachmittags ;-)
Wer macht eigentlich den Handkantenschlag ins Kissen von euch zwei?

12760184e3d5 WohnOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:36
@sterntaucher
Exakt. Wenn es spannend ist und sich mal lohnt wie an diesem Tag, dann auf jeden Fall ;) Besser als Kino!! Das ist nur leider meistens nicht der Fall.

Aber ich frage mich, warum Du die Füße von fremden Leuten abspeicherst? Ist da etwa ein Fetisch vorhanden?


melden