Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:52
@sterntaucher
Richtig und genau das sollte mein Bild nochmal verinnerlichen - dass man sich schon auf die Couch knüllen kann, und locker "Allmystery gucken" kann, weil immer was peinliches los ist. Du scheinst das nur nicht verstanden zu haben, was das Bild bezwecken sollte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:52
Ein Akt der Liebe ist es also dass man ins Internet geht um andere Leute zu denunzieren? Eure liebe muss echt frustrierend sein wenn man eine solche Show nötig hat.
Eine komische Auffassung hast du da
Aspirin Complex Kaffee Meerwassernasenspray und verschriebenes Methylphenidat sind also knallharte Drogen.
In deiner Welt mag ich nicht leben die ist ja voll daneben ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:54
@3.14
Du hast nicht gemerkt, dass ich mit Dir gar nicht reden will oder? :D Du kannst absolut nix zur Qualität meiner Beziehung sagen, wenn man aber zu zweit angegriffen wird, dann schießt man auch zu zweit zurück ;) Ist logisch. Oder kennst Du Beziehungen nicht, wo man zusammenhält? Dann tut mir das sehr leid für Dich, aber dafür kann ich auch nichts.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:55
Wie sweet ;) oh doch das kenne ich und ich hab was anders zu tun gehabt als im netz Gift zu versprühen

Wer greift denn hier zu zweit an? Kann ich was dafür dass hier noch andere ähnlich denken?
Bin hier nicht rein geprescht und habe so eine Show abgezogen ;)
Ich rolle lieber mit dem Friedenspanzer durchs Land ;) und verschieße herzlchen und plümschen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:56
Vorarlbergerin >>> Miss Allmystery 2018 Gruppe 2




allmy vorarlbergerin sonne links klein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:oh doch das kenne ich und ich hab was anders zutun gehabt alsim netz Gift zu versprühen
@3.14
Hab ich auch, wenn ich Feierabend habe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:57
@DEFacTo
Könntest mich bitte abholen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=rquz-j09I2c (Video: DÖF - Taxi 1984)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:58
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Könntest mich bitte abholen :-)
ich sagte dir, spiel nicht mit den schmuddelkindern.. aber neeee


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:58
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Vorarlbergerin
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:59
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich sagte dir, spiel nicht mit den schmuddelkindern.. aber neeee
Schleichende Alzheimer bei mir? Hatte es vergessen :-(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 15:00
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Schleichende Alzheimer bei mir? Hatte es vergessen :-(
nichts was sich nicht mdeikamentieren ließe
alles gut!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 15:01
77213 der blumen panzer


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 15:04
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:wenn man aber zu zweit angegriffen wird, dann schießt man auch zu zweit zurück ;)
Aber zu zweit gegen eine Person schießen ist cool, auch wenn man es subtil versucht.
Wirklich kacke hat nicht geklappt, das ist nunmal die Reaktion darauf, hätte man mit rechnen können, oder?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 15:06
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wirklich kacke hat nicht geklappt, das ist nunmal die Reaktion darauf, hätte man mit rechnen können, oder?
Ich versteh nicht mal was Du von mir willst. Lass gut sein!

@Fracturner

Ist aber auch echt ne Frechheit von uns. Dass wir jetzt – nachdem wir grundsätzlich, EGAL was wir posteten – IMMER und überall dumm von der Seite angemacht und angefeindet wurden, auf einmal uns wehren und das auch noch zu Zweit! Echt, wir sind schon echt böse Menschen! Und bestimmt, ist der einzige Grund, weil wir so unglücklich miteinander sind! Wollte Dir nur mal sagen, wie unglücklich Du mich machst! :troll: :kiss:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 15:08
@Black_Canary
Soll ich es dir wirklich aufschlüsseln ;) ich denke du weißt genau was ich meine :)
Du hast versucht jemanden zu triggern, hat nicht geklappt, aber ein paar Leute fanden das jetzt nicht so cool :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 15:08
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 16.11.2017:Black_Canary schrieb:@Fracturner Spasti :kiss:
"Vor etwa 10 Tagen kam das von dir:[...]
Wie wenig verdammten Arsch in der Hose kann man denn haben?
Sag doch einfach mal was dein Problem ist Bruder und wir können drüber reden? Weißte, das was du machst das grenzt nahezu an Stalking. Aber u know what? Ist ja nicht meine Zeit und mein Leben was ich damit verschwende, irgendwelchen Fremden nachzustellen :D Slowclap inc!

@Atrox
„Komm Schatz, wir gehen jetzt auf Allmy über Leute ablästern, aber wir nennen keinen Namen, weil wir so cool sind“

Hochzeitsfotos incoming, ein Traum von Beziehung :D
Jop, genau so sieht unsere Beziehung aus. ist doch was tolles, oder?
Und, du so? Erzähl mir bitte wie wahre Liebe geht :D

@Dr.AllmyCoR3
Aber zu zweit gegen eine Person schießen ist cool, auch wenn man es subtil versucht.
Wirklich kacke hat nicht geklappt, das ist nunmal die Reaktion darauf, hätte man mit rechnen können, oder?
Nochmal: wen zur Hölle solls jucken? Wir werden immer im Doppelpack angemacht, dann muss man damit rechnen dass mans im Doppelpack zurückbekommt - ist doch logisch, oder? Und wers nicht abkann, sollte halt direkt die Klappe halten, done.

@Black_Canary
Wie jetzt, du wehrst dich zu Zweit??? Hä, verstehe ich nicht? Wenn jemand was gegen euch sagt, reichts doch bitte wenn einer was sagt! Ist doch unfair sonst! Vorallem auch noch dann, wenn die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen die eh die ganze Zeit n Frust auf uns haben :D


3x zitiertmelden