Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:29
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Vielleicht mach ich täglich Sauna-Gang und meditiere mehrmals täglich.Vielleicht wird man da so?
So schlau und toll wie ich meinst du? Nein, das kann man durch saunieren nicht erreichen, dafür muss man geboren sein.

*langsam durch imaginäres Haar streich*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:30
Zitat von deduxdedux schrieb:*langsam durch imaginäres Haar streich*
nimm das brusthaar, oder das, das dort wächst wo dir die sonne nicht hinscheint


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:30
Schatten

*puuuust husch husch puuuuuust*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=5-YS2KGB4PY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:33
Aber es gab hier schon einmal einen roten Balken, wegen den Usern, die mit dem Handy hier den Thread besuchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:33
@DEFacTo
auch wieder wahr. Nur für die, deren Name mit i endet. JoKri, FlamingOi, Wichti und so. Und vielleicht für Mr. Allmi.
Streithähni kriegen nix. ;)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Streithähni kriegen nix. ;)
Das find ich blödi! :-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:35
@DreamyWoman
Videos sind gar nicht so schlimm, animated Gifs sind schlimmer für's Handy ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:35
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@DEFacTo
auch wieder wahr. Nur für die, deren Name mit i endet. JoKri, FlamingOi, Wichti und so. Und vielleicht für Mr. Allmi.
Streithähni kriegen nix. ;)
cheers

alternativ zum whiterussian geht zur weihnachtszeit auch eggnog


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:37
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schatten *puuuust husch husch puuuuuust*
Der ideale Fighter Song gegen Schatten aller Art

Youtube: Rise From the Dark - Destiny Tribute Song - Malukah
Rise From the Dark - Destiny Tribute Song - Malukah
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Videos sind gar nicht so schlimm, animated Gifs sind schlimmer für's Handy ;)
Denke und dachte ich ja auch... Videos werden ja sozusagen als stille Bilder dargestellt!


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:46
@DEFacTo
to all with TRUE GRIT I recommend a Boston Flip :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:49
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Videos werden ja sozusagen als stille Bilder dargestellt!
Der Musik thread geht hier mit dem Handy sehr sehr langsam auf..Und wenn ich nicht geduldig bin und einfach in den Editor klicke hängt sich der Browser auf, ein Hinweis kommt wo mir gesagt wird das die Seite nicht reagiert, ich warten könne oder schließen.
Und das im WLAN
Mit mobile Daten ist das kaum möglich den Musik thread zu öffnen .


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:50
Ich hab bei der Arbeit eine Mülleimer-Verbindung aber der Thread hier geht fast immer. Die Spelunke dagegen nicht, wenn da jeder seine animierten Mist reinpflastert :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:54
@dedux
Dann musste ausgeloggt mitlesen, für Gäste werden die gifs nicht automatisch abgespielt. Die musste da erst anklicken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:54
Zitat von deduxdedux schrieb:So schlau und toll wie ich meinst du?
Ich habe da mal einen kennengelernt, der hat wirklich jedes Problem weg-meditiert.
Mit einer Leichtigkeit und Ruhe!
Seine Frau sagte zum Beispiel: Du, pass mal ne Stunde auf die Kinder auf, ich hab nen dringenden Termin!
Da hat er ganz ruhig geantwortet: Du Schatz, das geht leider nicht, ich muss dringend meditieren!

Oder, wenn es darum ging, Einkäufe zu erledigen. Auch da war es kein Problem für ihn, diese Aufgabe freundlich aber bestimmt abzulehnen, denn er müsse ja genau da seine innere Ruhe durch Meditation finden.

In dem Sinne fände ich dich schlau (im ganz groben Sinne), aber toll?

Die leben übrigens nicht mehr zusammen.
Eigentlich verwunderlich, oder?
Oder auch nicht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:55
@Lemniskate
Ich wollte schon immer mal nach nem Script oder so gucken, muss ich mal machen, vielleicht gibt es da was für Gifs.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:57
@sterntaucher
Der Typ hat doch alles richtig gemacht :troll: :D
Du weißt doch gar nicht was Meditation ist und bewirkt. Du hast mal was aufgeschnappt aber das war es dann auch ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 18:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Du weißt doch gar nicht was Meditation ist und bewirkt. Du hast mal was aufgeschnappt aber das war es dann auch
Genau das hat der Typ auch zu mir gesagt, als ich ihn darauf angesprochen hab! :-)


1x zitiertmelden