Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:to all with TRUE GRIT I recommend a Boston Flip :Y:
würde ich direkt und sofort nehmen
hört sich gut an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:05
Ist hier jetzt bald mal Ruhe??? Oo


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:05
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Genau das hat der Typ auch zu mir gesagt, als ich ihn darauf angesprochen hab! :-)
Du schlägst eine Brücke ins Nirgendwo, eins hat mit dem Anderen nix zu tun ;) Aber das ist immer so, man hat gern mal dicke Backen aber die Luft ist dann doch ganz schnell raus :troll:


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:09
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ist hier jetzt bald mal Ruhe??? Oo
Ich muss mal aufs Klo oO :troll:

:'D
Ein Pesti-Trigger, hoffentlich ist der schnell wieder weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:09
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:09
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:10
@dedux

:trollbier:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:12
@sterntaucher
@dedux

Ich hab gehört, dass Walgesänge auch super zum Meditieren sind

Youtube: Beautiful whale song
Beautiful whale song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:13
Ich hab gehört das Wale sehr große Penisse haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:13
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Seine Frau sagte zum Beispiel: Du, pass mal ne Stunde auf die Kinder auf, ich hab nen dringenden Termin!
Da hat er ganz ruhig geantwortet: Du Schatz, das geht leider nicht, ich muss dringend meditieren!

Oder, wenn es darum ging, Einkäufe zu erledigen. Auch da war es kein Problem für ihn, diese Aufgabe freundlich aber bestimmt abzulehnen, denn er müsse ja genau da seine innere Ruhe durch Meditation finden
@sterntaucher
Sowas nennt man einen Drückeberger :vv: und ein perfekter Single
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Die leben übrigens nicht mehr zusammen.
Eigentlich verwunderlich, oder?
Oder auch nicht.
Nö nicht verwunderlich :D

Macht der Meditation ^^ geil :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:14
@Atrox
@Pestsau
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:15
Zitat von PestsauPestsau schrieb:sehr große Penisse
Ich hab gelesen das 90% aller Männer Wahle verachten und/oder gar hassen.
Sie töten sie sogar.

Penisneid kann echt üble Ausmaße annehmen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:16
@Pestsau

Da hast du verdammt richtig gehört


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:16
@Lemniskate

Tja da haben wir halt keine andere Wahl :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:17
Ich hab gehört so ein Wal passt nicht vollständig auf eine Scheibe Toast... :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:17
Wer den Wal hat, hat die Qual :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:17
@Pestsau
Ach fi** dich doch ....


Wichtig war der große Penis. ..nicht ob der Träger mit h oder ohne geschrieben wird...


Blafasel. ..blaaa



:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 19:18
Wählt die Wale. Sie bringen euch Frieden!


melden