Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2013 um 20:47
es ist einfacher als man denkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2013 um 20:47
Für eine strahlende Zukunft ;)
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2013 um 20:49
@Federlein

Das leuchten hört nicht auf^^


Verdammt! Das kann nicht wahr sein :shot: ich lerns nie....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2013 um 20:58
Mensch da sparst du Strom und Glühbirnen
Du stehst nie wieder um Dunkeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2013 um 21:10
Man hab ich heute viel gegessen oO *die nächsten 3 Tage nulldiät mach*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.08.2013 um 21:47
hoffentlich brennt der Schenkelbräuner morgen :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 00:54
Es riecht genau wie damals.
Es ist draußen genau wie damals.
Es ist das selbe Gefühl. Ich dreh noch durch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 03:41
Nachbarn am Grillen @DamageControl :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 03:43
toll, wenn ich jetz penn geh schaff ichs nich um sieben auf zu stehen, bleib ich wach bin ich im Laufe des Tages schneller "ausgelaugt" -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 05:54
Meine Sucht hat mich wieder voll im Griff.
Da ging es mal kurzzeitig gut, bis dann wieder der Einbruch kam. Ich werde aus Schaden nicht klug.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 08:43
Muss gleich schwarz fahren. Lohn ist noch nicht drauf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 08:43
Am Ende des Geldes, bleibt immer so viel Monat übrig .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 13:08
Gleich zum Sattler fahren. Schiebedach vom Auto ist kaputt. Hoffentlich kriegt er das hin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 14:01
heute ist das mädel gestorben :( die freundin von meiner nichte. ist vllt besser so. ein leben hätte sie nach dieser tat wohl nicht mehr gehabt.
eifersucht ist ekelig. mir tun menschen, die übermässig eifersüchtig sind leid. gefangene ihres denkens. krank einfach nur krank :( in der zeitung steht, er wird jetzt wegen mordes angeklagt. bin traurig, arme eltern.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:20
ah.. nicht heute -.- was schreib ich den da :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:21
@Outsider
Mein Beileid :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:22
@ahri
ich selbst kannte das mädel nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:23
@Outsider
Achso. Naja, trotzdem ne schlimme Sache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:23
Was für Männer verlieren dauernd ihre Schamhaare in Pissoirs? Beinahe in jedem Pissoir (egal an welchem Ort) finde ich ein oder mehrere kurze Schamhaare. Rubbeln sich die Leute immer ihren Intimbereich nach dem Pinkeln ordentlich durch!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:24
@nuuk
Zu viel.. Information :D :D

Jetzt mag ich meine Cornflakes nicht mehr essen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:27
@nuuk

Das ist mir auch schon häufiger aufgefallen.
Man stellt sich ans Pissoir und sieht immer wieder Schamhaare, wie frisch gezupft.. bah. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:28
@ahri
Wir reden natürlich über saubere, gerade gewaschene und nach Rosen duftende Haare
@ericssoN
Na endlich mal einer der es auch sieht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 15:30
@nuuk
Allerdings habe ich auch festgestellt, dass sich wohl kaum einer die Schambehaarung färbt. Wird wohl nicht modern werden. :x


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 16:51
Ich bin euch schon so entgegengekommen, mehr ist nicht drin. Wenn ihr mehr wollt, vergessen wir das Geschäft ganz einfach.
Jetzt bin ich sehr genervt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:24
wenn de nich säufst , stirbst de, wenn de säufst, stirbste och , also säufste ...

Danke, Marc Uwe!

et jibt sone und solche und denn jibts noch janz andere, aber dit sind die schlümmsten


melden