Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:27
Wo ist meine Kreativität, wenn man sie braucht?! :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:29
@ahri
tja das habe ich dir mir der Scheidung genommen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:29
@Yotokonyx
In deinen Träumen vielleicht ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:32
@ahri
Ne. Du verwechselst da was Süße. Wenn man sich von mir scheidet wird dir auch die kreative Ader genommen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:37
Ich frage mich was es wohl ist das ich gegessen habe das ich solche Magenschmerzen habe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 19:46
Bedürfnispyramide nach Maslow ... nächste Woche zur Klausur muss die sitzen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 20:18
@Yotokonyx
Du kannst mich nicht dazu überreden, dass ich es mir anders überleg ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 20:38
@Nuffnuff

Jetzt aus m Kopf heraus

Nahrung
Wohnung
Soziale Anerkennung
Liebe
Luxus

Stimmt doch so in etwa oder?

So schwer ist das gar nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 20:47
@Can
so in etwa...
Grundbedürfnisse
Sicherheitsbedürfnisse
soziale Bedürfnisse
Wertschätzungsbedürfnisse
Entwicklungsbedürfnisse...

nein, nicht wirklich schwer, aber das ist nur ein ganz kleiner Themenbereiche der BWL die ich bis nächste Woche im Kopf haben muss. Nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten gehen. Ging mir halt vorhin nur so durch den Kopf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 21:20
hoffentlich eine Schnapsidee für's Wochenende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 21:47
@ahri

Bitte komm zurück. Es war eine so schöne Zeit mit dir. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 21:48
@Yotokonyx
Nein :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 21:52
@ahri
Doch. Was soll ich denn, ohne dich machen. Du warst mein Stern. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 21:54
@Yotokonyx
Na jetzt schleimst du aber :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 22:28
@Nuffnuff
altenpflege?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2013 um 22:48
Kartoffelsalat mit oder ohne Mayonnaise? :ask:
Eine Kardinalfrage!
OK - ohne ... ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 01:48
Kann nicht schlafen :( Kopf kann nicht die klappe halten..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 03:16
800px-Schluesselexpansion-AES.svg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 07:22
OK jetzt plan ich nix mehr ( Ich weiss es gibt fertige Funktionen ) aber ich will es lerenen !
Schließlich werden die Daten innerhalb der Spalten vermischt. Zur Berechnung eines Bytes b_j der neuen Spalte wird jedes Byte a_j der alten mit einer Konstanten (1, 2 oder 3) multipliziert. Dies geschieht modulo des irreduziblen Polynoms x^8 + x^4 + x^3 + x + 1 im Galois-Körper GF(2^8). Dann werden die Ergebnisse XOR-verknüpft:

b_0 = (a_0 \cdot 2) \oplus (a_1 \cdot 3) \oplus (a_2 \cdot 1) \oplus (a_3 \cdot 1)
b_1 = (a_0 \cdot 1) \oplus (a_1 \cdot 2) \oplus (a_2 \cdot 3) \oplus (a_3 \cdot 1)
b_2 = (a_0 \cdot 1) \oplus (a_1 \cdot 1) \oplus (a_2 \cdot 2) \oplus (a_3 \cdot 3)
b_3 = (a_0 \cdot 3) \oplus (a_1 \cdot 1) \oplus (a_2 \cdot 1) \oplus (a_3 \cdot 2)
Scheisse ich hätte besser in Mathe aufpassen sollen .... Fuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 14:45
Kein Bock mehr. Andere Leute sehen auch scheiße aus, aber die werden nicht so extrem fertiggemacht wie ich -.-" :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 18:02
kein Bock mehr auf die ganze scheiße


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 18:18
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Kartoffelsalat mit oder ohne Mayonnaise? :ask:
Eine Kardinalfrage!
OK - ohne ... ;)
Haste dir Bratkartoffeln gemacht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 18:27
@Pestsau
Was haben denn Bratkartoffeln mit Kartoffelsalat zu tun? :ask:
Antwort: gar nüscht! :P:

*kochen kann er also auch nicht :note: * :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 18:28
@DiePandorra

Naja Kartoffelsalat ohne Mayo hört sich verdächtig nach Bratkartoffeln an :P:

Edit: Und kann er doch! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.08.2013 um 18:31
@Pestsau
Weil Du keine Ahnung hast, Maus.
Dat sieht so aus:

fbase

Schmeckt extrem lecker und macht nicht fett! :D :D


melden