Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:43
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wäre es ihnen nicht egal dann würden sie ihren Kot nicht an Toilettenwände schmieren
Wer macht sowas denn? Habe ich noch nicht gesehen ... und ich habe einiges gesehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:45
Ich weiß es nicht. Würde ich die erwischen würde ich mal meinen Senf dazu geben.
Und es kann auch nicht zu schwer sein die Klospülung zu tätigen :palm:
@Lemniskate

Doch machen welche, hab ich auch nur auf den Herrentoiletten vorgefunden bei den Damen sieht das nie so aus.
@Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:47
@3.14
Widerlich :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:49
Richtig und ich kratze den Dreck dann weg und könnte ins Klo kotzen, nach einer Weile bekommt das betreten des Raums ein negatives Grundgefühl mit dem Gedanken: na wie siehts denn heute aus :{
Und nein es sind keine Toiletten auf einem Bahnhof oder in einer Dreckskaschemme ^^ @Chefheizer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:55
@3.14

Ich hab mal an einer PH geputzt und kann dir sagen, auch auf Damentoiletten kann es so aussehen. Manchmal noch schlimmer, wenn unsachgemäß entsorgter Hygienemüll dazukommt. Und das an einer PH!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:55
@LucyFee

Was ist eine PH?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:56
@Knalltüte

Pädagogische Hochschule.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:57
Danke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:58
@3.14
@LucyFee
Krass, das ist für mich eine andere Welt.
Ich bürste immer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 15:59
Bei mir ist es die Gastro. Stelle mir vor wie die Leute dann an den Tisch zurück gehen :{

Die Damen scheinen dann nichts dort zu lernen. Wie kann man so eine Toilette hinterlassen? Man wills doch auch so nicht vorfinden..

Am ende ich kriege Geld dafür den Dreck anderer weg zu machen :{ @LucyFee


Dann hat deine Mama eine gute Sauberkeitserziehung gemacht @Chefheizer


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:01
Ps meine Mülltonne kann man auch ruhig anfassen ^^ diese mache ich sauber ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:02
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Wer macht sowas denn? Habe ich noch nicht gesehen ... und ich habe einiges gesehen.
Hast du schon mal als putze gearbeitet?
Erst dann siehst du was "seriöse" Bürger im Stande sind zu tun.

Ja und die Frauen pfeffern ihre benutzten ob's in den duschräumen herum.
Es ist widerlich was sie tun wenn sie im glauben sind das es niemand sieht und sie niemals belangt werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dann hat deine Mama eine gute Sauberkeitserziehung gemacht
Das war nur den Teil betreffend den sie im Griff hatte. Grundsätzlich mussten wir in der Schule zum Teil die Toiletten selbst reinigen, im Sportverein eh und bei der Armee sowieso.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:03
Boah ist das abartig :{
@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Hast du schon mal als putze gearbeitet?
Nein. Deswegen kenne ich mich ja in dem Segment auch nicht aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:04
@Chefheizer

Wenn das Häuflein hinter der Schüssel landet, anstatt darin, nützt das bürsten auch nichts mehr. Frag nicht, wie ein erwachsener Mensch sowas zustande bringt und warum. Aber sowas habe ich damals an meinem Arbeitsplatz vorgefunden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:06
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Frag nicht, wie ein erwachsener Mensch sowas zustande bringt
Die Wände hoch gekackt (schon gesehen) :{ wie sie das hinbekommen. .Keine Ahnung. Aber welch krankes Hirn kommt auf solch eine Idee?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:06
@LucyFee
Hab schon fluchend in dieser Toilette gestanden und touretteartig geflucht. Für mich ist es unbegreiflich wie man das so hinterlassen kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:06
@3.14 nein damit möchte ich basteln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 16:06
@LucyFee
Finde ich sehr heftig.
Ich habe einmal mitbekommen wie einer unserer damaligen Arbeiter etwas an die Wand hat spritzen lassen, das waren aber auch orientalische WC-Schüsseln (ebenerdig ) und er hatte offenbar Probleme mit der Nutzung.
Das ist auch nur einmal passiert.


melden