Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 13:35
Zitat von 3.143.14 schrieb:*Steinchen hinstell*
Danke dir! So viele und so verschiedenartige und so bunte!

Die werden sicher nicht von der Putzkolonne rigoros entfernt!
Nein. Die werden wie ein Schatz gehütet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 13:37
Endlich einer des das zu würdigen weiß :lv:
@sterntaucher


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 13:48
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:legst du Wert auf deren meinung?
Ne, mir geht nur mittlerweile dieses ganze subtile Sticheln und die ganzen Provokationen, damit es ja irgendwo Beef gibt und alle irgendwas zu bestaunen haben dermaßen auf den Sack.
Hat so zugenommen, dass es hier echt nicht mehr schön ist.
Keine Ahnung, wieso man sowas tut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 13:48
mercedes-benz-sl600-covered-with-swarovsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mercedes-Benz-SL600-DAD-Alufelge-729x486Original anzeigen (0,2 MB)


Der ist voller Swarovski Flatbacks *-*
*sabber und nach Luft schnapp*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 13:58
images-2
Dem würde ich auch gern den Schlüssel ins Zündschloss reinstecken 😍😎


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:17
Zitat von ChuChu schrieb:Ne, mir geht nur mittlerweile dieses ganze subtile Sticheln und die ganzen Provokationen, damit es ja irgendwo Beef gibt und alle irgendwas zu bestaunen haben dermaßen auf den Sack.
Nit mer lang:
An Wieverfastelovend fänk em Rhingland de Strooßekarneval aan.

:rock:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:20
Stonechen schrieb (Beitrag gelöscht):Gönn einigen dieser erbärmlichen Kleingeistern doch nicht deine Aufmerksamkeit. Klar lästern sie über euch.. und natürlich glänzen sie immer mit einer 1a psychologischen Zusammenfassung über andere User, die sie hier ganz selbstlos niederschreiben.
applaus :) Leider gelöscht.




Wer hier mir am meisten auf den geist geht ist @dedux.

Sowass von unnaturlich. Alles künstlich herbei geholt. Egal was er schreibt.

Seine bunte Farben sind unnaturliche Farben. So empfinde ich dies. Er hatte mal humor, hat ihm verloren.


Ich traf heute auf unsere Müllabfuhr.

Sie haben ein greifarm. Verenken dermaßen den nacken, fenster auf, sitzend, ist es kalt. Und versuchen den Müllwagen zu greifen. Müssen oft aus ihrem wagen steigen, weil die meiste computerfreaks, das auge nicht mehr hinschaut wo sie es hinstellen sollen.

Noch nicht mal so lange her waren sie zu dritt. War hier auf jedenfall Kollegial. Jetzt ist dieser Job einfach Müll!

Hier schreib mal ein mann von der Müllabfuhr, und fragte wie wir sein Job fanden.
Hätte ein durchaus ernste frage sein können, auf grund was viele seine kollegen passiert ist.


Dann lese ich hier und gebe somanche die hier meckern recht.

Warum besucht ihr nicht die straße, und macht euch stark vor diese menschen. Die euer Müll abholen.

Statt die sogennante coole sprüche hier. Die einfach nur anstrengend sind.


4x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:28
@-Leela-


Es ist ein versuch wert!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:30
@noidea1

Hör dir das Lied mal an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:34
Ich bin weg. Bin mein Müll losgeworden.

Übrigens ich war da... habe mich stark gemacht..... leider alleine.


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:36
Cbd test Bericht :

Meine neulich erwähnten wirkungseffekte sind offenbar Nebenwirkungen.
Nebenwirkung würde ich das so nicht wirklich nennen wollen, denn zb Müdigkeit ist möglicherweise für den ein oder anderen schlaflosen ein gewünschter Effekt.
;)

http://www.cbd-hanfol.eu/clanky/100-cbd-hanfol-die-nebenwirkungen-von-cbd?utm_source=newsletter_176&utm_medium=email&utm_campaign=cbd-die-moglichen-nebenwirkungen
Müdigkeit

Eine 2014 durchgeführte Studie mit Nutzern von medizinischem Marihuana ergab, dass Patienten die mit CBD-reichen Sorten behandelt wurden, Müdigkeit empfanden.
Das Marihuana, das in dem Versuch verwendet wurde, enthielt jedoch etwas THC, sodass nicht eindeutig ist, ob die Müdigkeit dem CBD zugeschrieben werden kann. Es ist bekannt, dass THC Schläfrigkeit verursacht.
Eine Studie aus dem Jahr 2015 zur Wirksamkeit von CBD bei Epilepsie stellte fest, das Müdigkeit die am häufigsten berichtete Nebenwirkung des Medikaments war.
Ich kann das nur bestätigen da ich seit n paar tagen den Wecker nicht mehr höre :(
Heißt also das ich entweder früher ins Bett...und statt 3 nur 2 tropfen nehmen sollte ;)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:36
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Nit mer lang:
An Wieverfastelovend fänk em Rhingland de Strooßekarneval aan.
Ich lass das mal so stehen und gebe dir recht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:37
@noidea1
Ich habe mal einen anständigen Kasten für den Blechmüll raus gestellt. Der wurde kaputt geschmissen. Einen neuen gekauft.. wieder kaputt. .so gehen die Müllmänner mit meinem Eigentum um.
Wir stellen unsere Tonnen immer korrekt an die Straße. Ich frage mich woher du wissen willst dass die falsch aufgestellten Tonnen irgendwelchen Freaks gehören die sich im Netz rum treiben.
Respekt an euch ich glaube in dem Job würde ich eine extreme Kotzsucht entwickeln

Deine merkwürdigen Argumente gehen mir auf voll auf die Nerven und würdest du Kontakt zu Dedux pflegen würde dir auffallen dass sein Wesen anders ist als du ihn hier beschriebst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:43
Zitat von noidea1noidea1 schrieb:Warum besucht ihr nicht die straße, und macht euch stark vor diese menschen. Die euer Müll abholen.
Ich kratze teilweise auf Herrentoilleten die Scheiße aus der Schüssel weil man nicht spülen kann. Echt eklig wenn das von wildfremden Menschen stammt.
Dies würdigt auch keiner dass Mann sich auf eine zuvor saubere Toilette setzen konnte.
Pissoirs voll Urin. Teils war die Scheiße an den Kacheln verschmiert.
Würdigt einer meine Arbeit?

Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:45
Wo fängt für euch sexuelle Belästigung an? (Seite 264) (Beitrag von Tussinelda)

Merkt euch Kinder. Es ist böse jemanden etwas anzubieten. Ihr müsst seine Gedanken lesen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nebenwirkung würde ich das so nicht wirklich nennen wollen, denn zb Müdigkeit ist möglicherweise für den ein oder anderen schlaflosen ein gewünschter Effekt.
Klingt anreizend es doch zu versuchen, wie ist das bei Menschen die von Medikamenten niedrigere Dosen nehmen müssen weils sonst zu stark oder "anders" wirkt? Würde nicht eine niedrigere Potenz ausreichen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:46
Da war ich etwas erstaunt.

Über "Alexa" von amazone wurde hier schon 2004 diskutiert (in der "Verschwörungs" rubrik.)
Google is watching you...

09.06.2004

Richtig interessant finde ich dass Projekt "alexa", dass von Google zusammen mit Amazon betreibt.
Google is watching you... (Seite 3) (Beitrag von zoerznu)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:49
@3.14


Habe das gleiche durch wie er.

Und lese ihm deswegen lange.

Und seine entwickelung enttäuscht mich vielleicht.

Mein augen erfasst etwas, hat mit mensch zutun.

Und sie arbeiten zurzeit unter nicht schöne bedingungen.




Du bist ein eingebildete Freak. Coole freaks sehen ganz anders aus. Und reagieren auch anders.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2018 um 14:50
Thats house-music on kiss :*


melden