Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:28
@Kältezeit
Erloesend trifft es ganz genau. Manchmal hat man einfach das Gefuehl, dieser Nagel geht nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich bin ich schon etliche Jahre Nicht-raucher. Und Du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:32
@gruselich
Ich bin schon etliche Jahre "bloß-niemals-aufhören"-Raucher und das auch ziemlich erfolgreich bis jetzt. :D

Dann scheinst du ja nur gelegentlich zu rauchen. Halb so schlimm.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:34
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:@Chu
viel Spaß in der Kölnarena!
Herzlichsten Dank, meine Liebe!
Ich schunkel für dich mit ins proste dir zu :D

ALAAF YOOOOU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:38
@Kältezeit
Hast Du schon recht. Abhängig bin ich eher nicht, eher hat es was mit Leistungsdruck und teilweise auch Gelegenheit zu tun. Und ich mag auch diese steinalten, urgesunden Raucher, die einfach Spass am Rauchen haben und aber nicht so aussehen, bzw. keinen rasselnden Husten haben.

Ey, @Chu
ich hab mir einen Brownie-point bei Dir verdient. Schon gesehen??


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:48
Man merkt, @Kältezeit vermisst @fumo ganz arg und will es uns allen auf diese Weise mitteilen ...niedlich, oder? :lv: :troll:

Youtube: Ferris MC - Asilant
Ferris MC - Asilant
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:53
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Leistungsdruck
Macht dich die Wahl so verrückt :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 17:56
@tHEbLoB
Wenn du ganz tief in deinem inneren Abfalleimer stöberst, dann würdest du feststellen, dass auch Du ihn ein wenig vermisst. :fuya:
Spoiler :troll:

@gruselich
Glaub, es hängt ganz stark davon ab, wie man sich ernährt und bewegt. Da kann man durchaus ein paar Kippen verschmerzen.
Klar, ist unnötig, aber die orale Befriedigung mittels Nikotin, ist eben auch oftmals einfach Gewohnheitssache. Und ich bin leider absoluter Gewohnheitsmensch.

Beneide Menschen, die nur gelegentlich rauchen; in geselliger Runde, oder so.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:01
Da gehe ich lieber arbeiten als anderen zur Last zu fallen. Aber wem es gefällt 🤷🏼‍♀️
Freiheit kann ich darin auch nicht erkennen. Aber jedem das seine.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:02
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Leistungsdruck
Macht dich die Wahl so verrückt :troll:
Haha, nee! Da ist nur das Problem, dass ich zu wenige Leute einschleime. Bzw. habe ich noch keinen eingeschleimt!! Eher, es ist jetze Sechs Uhr und mein Kunde denkt, ich wuerde arbeiten. Das klappt aber iwie nicht so richtig heute...

@Kältezeit
ja, sicherlich. So wie ich das zumindest von deinen Misses-Bildchen her erkennen kann, ist bei Dir kein bisschen was von Zellschaden erkennbar. Keep it up!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:07
@gruselich
Bleib authentisch, das kommt am Besten.

Deine Fans hast du. ;)


Ja, da hab ich Glück gehabt, zumindest äußerlich halten sich die Zellschäden halbwegs in Grenzen. Dir sieht man das gelegentliche Rauchen aber auch nicht an. Manche haben einfach mehr Fortuna, als andere. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Manche haben einfach mehr Fortuna, als andere. :D
Mit Fortuna hat alles angefangen... jeeeez.. Das waren meine Lieblingskippen!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:09
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ey, @Chu
ich hab mir einen Brownie-point bei Dir verdient. Schon gesehen??
Was wie wo? *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass auch Du ihn ein wenig vermisst. :fuya:
Haha, ich hatte also recht ... Wortakrobaten versüßen einen das lesen, also ja :troll:
Zitat von nainnain schrieb:Da gehe ich lieber arbeiten als anderen zur Last zu fallen.
Was für ne Last, sprichste von den dreiste Subventionierungen von etlichen Firmen die so ihre Steuern sparen und nicht der Gesellschaft zugute kommen :ask:
Zitat von nainnain schrieb:Freiheit kann ich darin auch nicht erkennen.
Der eine kauft sich eben frei und der andere lebt enthaltsam und ohne alltägliche Quällerein ...
Zitat von nainnain schrieb:Aber jedem das seine.
Den Spruch kenn ich irgendwo her ... aber ist recht, jeder wie er mag oder kann :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:12
@Chu
Deep down the memory lane ...
Miss Allmystery 2018 Finale (Seite 69) (Beitrag von gruselich)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:25
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Was für ne Last, sprichste von den dreiste Subventionierungen von etlichen Firmen die so ihre Steuern sparen und nicht der Gesellschaft zugute kommen
Das ist Sache der Firmen nicht der Arbeitnehmer. Ich zahle Steuern und leiste so meinen Beitrag zur Gesellschaft wie viele andere auch. Dabei fühle ich mich weder unfair behandelt noch überarbeitet 🤷🏼‍♀️
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der eine kauft sich eben frei und der andere lebt enthaltsam und ohne alltägliche Quällerein ...
Von was kauft man sich denn frei? Ich habe mit nichts zu Schulden kommen lassen vom dem ich mich freikaufen müsste. Und was sind alltägliche Quälerein für dich?
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Den Spruch kenn ich irgendwo her
Ja ich auch. Ändert nichts an der eigentlich Aussage.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich weder provozieren noch sonst was.
Nur sollte man das Wort "Freiheit" nicht so verallgemeinern sondern sollte jeder für sich definieren worum es sich dabei handelt :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:26
Jetzt pass mal auf, Freundchen!. ..[...]

Wicht
- Gesperrt für 3 Tage am 01.02.2018 16:15
Huiii wicht...hrhr. ..
Das klingt total Männlich. Und Dominant und...


Hrhrhr


Wie siehts aus, ich hab da etwas das du dir unbedingt angucken musst, aber das muss ich dir unter 4 Augen zeigen.
Mach mal pn auf du ;) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:49
Oh, wie sie sich jetzt alle aufregen, die großen Jungs...buhu. Nimmt man ihnen das Spielzeug weg, kreischen sie los :cry:

Ich kann nicht mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 18:50
Voll langweilig


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:04
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Voll langweilig
Da geht noch was

https://www.youtube.com/watch?v=gZRBa205UJM (Video: Genesis - Follow You Follow Me)


melden