Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, fände ich der besseren Hälfte gegenüber asozial
Wobei man sich in einer Partnerschaft gemeinsam stützen sollte. Solange du jetzt nicht anfängst dich auf die faule Haut zu legen und daran arbeitest dass sich das wieder ändert das ist das doch ok.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:44
Zitat von nainnain schrieb:Das ist Sache der Firmen nicht der Arbeitnehmer.
Mein ja nur, warum über den einzelnen "Faulpelz" aufregen ( machst nicht, ist mir klar ) ... wenn anderswo Millardenbeträge durch Steuervergünstigungen flöten gehen, verstehst? Nach unten treten und nach oben bücken^^
Zitat von nainnain schrieb:Von was kauft man sich denn frei?
Ich meine damit, sich von sein erarbeitetes Geld ein schickes Leben einzurichen, die Früchte seiner Arbeit zu ernten ...
Zitat von nainnain schrieb:Und was sind alltägliche Quälerein für dich?
8 Stunden jeden Tag für wenig Geld in einer Fabrik zu schuften ... und sein Leben damit zu verschwenden z.B.
Zitat von nainnain schrieb:Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich weder provozieren noch sonst was.
Alles gut, hab ich nicht so aufgefasst :)
Zitat von nainnain schrieb:Nur sollte man das Wort "Freiheit" nicht so verallgemeinern sondern sollte jeder für sich definieren worum es sich dabei handelt :Y:
Uns Bürgern wird es ja immer unter die Nase gehalten in "Freiheit" zu leben .. doch dabei wird nur die freie Marktwirtschaft angepriesen und die Möglichkeit zu konsumieren was man möchte ... nicht aber die freie Wahl so zu Leben wie man es möchte ...oder die Freiheit das zu tun was man möchte, ohne andere Menschen einzuschränken ... es wird von "ihnen" auch nur verallgemeinert ohne zu differenzieren .... aber lassen wir das.... ich hab keine Lust darüber zu palabern... bringt ja eh nix :D

https://www.youtube.com/watch?v=u8-4n9yxZ_s (Video: Georg Kreisler - Meine Freiheit Deine Freiheit)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=zBk6KWfJ_X4 (Video: Marius Müller-Westernhagen - Freiheit (Official Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:51
Es hat angefangen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:53
Gute Nacht Deutschland, gute Nacht @Bundeskanzleri , gute Nacht @FlamingO , gute Nacht an alle ungeküssten Frauen hier.

Freiheit für Franken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 19:54
Gute Nacht Franke @Lothar !

Vielleicht befreit dich ja heute nacht jemand und trägt dich nach Sachsen-Anhalt :troll: .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:00
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Sachsen-Anhalt
Sachsen-Anhalt, ist das das Land der begrenzten Möglichkeiten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Solange du jetzt nicht anfängst dich auf die faule Haut zu legen und daran arbeitest dass sich das wieder ändert das ist das doch ok.
:ask: Wo hab ich denn gesagt, dass ich mich auf die faule Haut lege? Unser "Problem" (okay, nur meins) liegt im intellektuellen Bereich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:26
verbrennt Technomotten immer mit dem Flammenwerfer!
Das soll eine Kritisierung sein?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:28
Ok hatte das anders verstanden. Nein dass du sich auf die faule hat legst hast du ja nicht geschrieben. Lese es mir gleich in ruhe durch sorry @KFB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:28
@DEFacTo

Endlich mal ein Beitrag mit Inhalten! :-) Spielverderber :-(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:30
@Simplizissimus Futuristen haben halt in der Gegenwart nichts verloren, sie leben in der Vergangenheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ok hatte das anders verstanden. Nein dass du sich auf die faule hat legst hast du ja nicht geschrieben. Lese es mir gleich in ruhe durch sorry
Alles ok :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:32
Jane zu Tarzan: *"Kennst du Sex ?!"*

*"Tarzan Sex nicht kennen!"* antwortete er.

Jane erklärte Tarzan was Sex ist und wie er geht, worauf Tarzan meint:

*"Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"*

Entsetzt sagte Jane zu ihm: *"Tarzan, dann hast du es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen wie es geht!"*

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.

*"Hier!"* sagte sie, *"Hier musst du ihn rein tun!"*

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

*"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"*

*"Erst gucken, ob Eichhörnchen drin ist."*


:troll: :}


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:33
@3.14
lmao


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:34
?
Kenne nur lmaa und lol


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:36
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Ich meine damit, sich von sein erarbeitetes Geld ein schickes Leben einzurichen, die Früchte seiner Arbeit zu ernten ...
Ich kann daran nichts verwerfliches erkennen, ganz im Gegenteil. Ich bin froh, dass ich mir hin und wieder etwas gönnen kann, und sei es nur ein bisschen Gras um abzuschalten
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:8 Stunden jeden Tag für wenig Geld in einer Fabrik zu schuften ... und sein Leben damit zu verschwenden z.B.
Quälerei ist es wohl erst, wenn man keinen Spaß an seinem Job hat. Ich gehe mache meine Arbeit gern und dadurch vergeht die Zeit wie im Flug.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Uns Bürgern wird es ja immer unter die Nase gehalten in "Freiheit" zu leben .. doch dabei wird nur die freie Marktwirtschaft angepriesen und die Möglichkeit zu konsumieren was man möchte ... nicht aber die freie Wahl so zu Leben wie man es möchte ...oder die Freiheit das zu tun was man möchte, ohne andere Menschen einzuschränken ... es wird von "ihnen" auch nur verallgemeinert ohne zu differenzieren .... aber lassen wir das.... ich hab keine Lust darüber zu palabern... bringt ja eh nix :D
Ich fühle mich trotzdem frei. 🤷🏼‍♀️

Aber du hast recht, es bringt nichts darüber zu diskutieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.02.2018 um 20:36
@3.14
Der ist schon alt


melden