Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 14:27
@firebird1

Da hat sich auch recht. Deshalb solltest Du immer nur den Ellenbogen nehmen.
Also ich bin davon echt begeistert. Versuchs mal!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 14:30
@hawaii
ach was solls probieren kann man es ja.
was ist eigentlich mit den damen der schöpfung kriegen die auch beharrte hände.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 14:31
Nein, Damenbart.
@firebird1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 14:35
@firebird1

Genau, probiere es einfach mal aus. Du wirst sehen, dass Du Frauen (die ja sowieso überbewertet werden) ganz schnell vergisst. Sprich mal mit deinem Ellenbogen über Sex.
Vielleicht hat er ja auch Bock darauf? Und wenn ja, dann werdet ihr auch noch ganz schlimme Dinge miteinander machen. Versprochen!

Weiß nicht. Frag mal 'ne Frau ob die Haare bekommen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:05
Hörts heute noch mal auf zu regnen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:09
Man sollte nakisch nix essen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:12
@Kenti
erst abends


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:17
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:erst abends
Das heisst, ich komme also nicht trocken nach Hause. -.-
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Man sollte nakisch nix essen...
Zieh dir doch was an, du armes Kind... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:21
@Kenti

Ich werde mich anstrengen, vielleicht bekomm ich das ja noch hin.
Gewünschte Trockenpause wäre..?
Zitat von KentiKenti schrieb:Zieh dir doch was an, du armes Kind... :D
Damit ich mir die Kleidung versaue? Denk nur an die hohen Energiekosten, welche das Waschen und Trocknen dann wieder benötigt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:26
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Gewünschte Trockenpause wäre..?
So zwischen 16.30 und 18 Uhr wäre gut. Sieh zu was du machen kannst. ;)
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Damit ich mir die Kleidung versaue? Denk nur an die hohen Energiekosten, welche das Waschen und Trocknen dann wieder benötigt...
Denk mal lieber an die hohen Arztkosten, wenn du dich mal wieder erkältet haben solltest und den Verdienstausfall, wenn du deswegen mal wieder nicht arbeiten kannst...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:28
@Kenti

Gut ich werde mich reinknien, das kostet aber was ;)

Also erklältet war ich schon lange nicht mehr, mein Körper ist da schon abgehärtet.
Und Verdienstausfall ist egal, bin eh Selbst und das ständig, somit kann da nicht viel schief gehen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:31
Pech gehabt, Johnny


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:32
@TanAtara
Na, da bin ich ja beruhigt. Und ich dachte schon, ich müsste dir Altklamotten schicken. Aber dann ist ja alles gut. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:32
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:32
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:das kostet aber was ;)
Hab leider kein Geld. Bin nur ein armer Affe. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:35
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Hab leider kein Geld. Bin nur ein armer Affe. :)
Warum Menschen immer gleich an Geld dabei denken müssen... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:35
@TanAtara
Was möchtest du denn sonst haben? :D

Kein Mensch, sondern Affe. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:37
@Kenti

Dankbarkeit, ein paar nette Wörter, sind mir z.b. schon Lohn genug ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:38
@TanAtara
Oki, kriegst du nachher, wenn der Regen aufgehört hat. Vorschusslorbeeren gibts von mir nicht. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:39
@Kenti

Oh ok ja Affe... Sorry

Seit dem Planet der Affen sollte mir das ja eigentlich eh nicht mehr suspekt vorkommen, dass ich mich gerade mit einem Äffchen unterhalte ;)

Ok, ja das reicht völlig, Vorschuss muss nicht sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:40
@TanAtara
Dann sieh zu, in 50 Minuten hab ich Feierabend und es schifft hier wie Sau! :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:42
@Kenti
Puh, dann hab ich ja jede Hände voll zu tun..

oO (Was ich mir da wieder aufgehalst habe)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:44
@TanAtara
Fang an, die Zeit läuft! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 15:46
@Kenti

Ja, dann gschuh gschuh, hinfort mit dir und halt mich nicht weiter auf.

Ich gehe nun in mich und dies erfordert volle Entspanntheit und Konzentration!

*standby*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:12
@TanAtara
klappt wohl nicht, wa :D


melden