Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:25
@TanAtara
Auch kein Wunder, dass bei euch eher die Sonne scheint (die ich heute noch gar nicht gesehen habe :nerv: )

Dann sollten wir uns ja langsam mal drüber unterhalten, was ich bekomme, wenn du es nicht schaffst. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:26
@Wolfshaag

Gefällt mir vom Still her nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:28
@Kenti
Ja bei mir verzieht sich der Regen immer gen Berge oder Richtung Donau, so kann ich ganz beruhigt die letzten intensiven Sonnenstrahlen genießen :D

Ach soweit sind wir schon, dass ich für einen Gefallen, welchen ich dir gerne gemacht hätte, büßen muss, wenn er nicht so gefällig ausfällt wie gedacht? ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:30
@Wolfshaag
Ich zock zum erstem Mal nen Ego-shooter.. Ich fass es nicht..

Aber auch nur, da ich die Grafik einfach so endkrassgenital finde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:30
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Ach soweit sind wir schon, dass ich für einen Gefallen, welchen ich dir gerne gemacht hätte, büßen muss, wenn er nicht so gefällig ausfällt wie gedacht? ;)
Natürlich, dein Versagen auf ganzer Linie muss schliesslich betraft werden! :P:
Dann sei zumindest so nett und bring mir nen Regenschirm mal eben vorbei, damit ich nach Hause kann. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:32
@Yotokonyx
@Outsider
@TanAtara
Gut ol, der Launsch-Trailer ist Geschmackssache, aber das Ingame Test-Video ist dafür umso geiler. :D
Youtube: Total War: Rome 2 - Vorschau / Preview zur Varusschlacht (Schlacht im Teutoburger Wald) - Gameplay
Total War: Rome 2 - Vorschau / Preview zur Varusschlacht (Schlacht im Teutoburger Wald) - Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:33
@Kenti

Probiers mal so...
Sei einfach dankbar, dass du durch den Regen laufen darfst.. Anstatt tagelang, ohne Wasser in der Wüste, am rumrobben und vor-dich-hinvegetieren bist ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:34
@TanAtara
Oh jaaa, ich bin sowas von dankbar, dass ich gleich nass bis auf die Knochen werde! :D

Danke nochmals! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:35
@Wolfshaag
Aber das Spiel ist schon außen oder? Ein Kumpel von mir hat das heute schon geliefert bekommen.. Oder meinst du nur, die Post bei dir ist so.. langsam? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:36
@Kenti

Oh ja bitte gerne ;)

Freut mich, dass du meine Zeilen gleich so gut umsetzen konntest und die Positivität aus deiner Lage bewusst ziehen kannst. Hut ab :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:37
@TanAtara
Ich wär froh, wenn ich nen Hut hätte, der den Regen abhält. ;)

Na denne... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:38
@Kenti

Bau dir doch einen.. So nen Zeitungsschiffchenhut, von ner Tüte ummantelt..
Sei mal bissl kreativ!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:39
@ahri
Mag sein, dass er es heute schon bekommen hat, er wird es aber erst morgen spielen können, wenn ab 9 Uhr der Steam freigeschaltet wird. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:40
@Wolfshaag
Ja, das wollte ich wissen, danke :D :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:42
@ahri
Bitte. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:42
@Wolfshaag
Bist wohl doch ganz lieb :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 16:45
@ahri
Sage ich doch auch ständig. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 18:11
Die Handynummer passt zu ihr *muahahahahahaha*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 18:12
APB: Retarded


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 18:14
Kommen jetzt Machtspielchen und ich muß es nur aussitzen? Oder war es das ... ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 18:16
@Wolfshaag

Ich hole mir auch Rome 2.^^

Wird bestimmt geil das Game. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 18:41
@Kurosagi
Ja, alle Tests sind gut. Wie immer schwächelt aber wohl die KI, weswegen auch schon ein Day-One-Patch angekündigt wurde.
Die Entwickler von Creative Assembly sind zwar offenbar geniale Programmierer, aber waren schon immer beeindruckend miese Generäle. :D Briten eben. :D
Wie oft habe ich laut gelacht, wenn Leute von CA ihr eigenes Spiel in Gameplay-Videos vorstellten und spielten. :D Die fege ich genauso schnell vom Brett, wie die KI. Aber im Multiplayer gibt es besonders in Deutschland sehr schwere und geniale Freizeitgeneräle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 19:22
ich will imemr noch sex


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 19:30
@firebird1

dann kauf dir eine Sexpuppe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.09.2013 um 19:35
@firebird1
Such Dir eine Frau, benutz Deine Hand oder mach das was @Yotokonyx geschrieben hat. -.-


melden