Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:09
@Knalltüte

Ne er ist meine Gattin


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:10
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ne er ist meine Gattin
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:14
Wechselrollen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:27
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Danke Bro, langsam kennst du meinen Geschmack :D
Das war bloss eine Fügung des Himmels, und damit mein ich nicht das, was man alltäglich sieht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:30
@Katori
Achsoooo
Was ist das auf deinem Ava eig :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:32
Achso, eine Geisha, jetzt seh ich sie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:36
@Funkystreet das ist keine Geisha :D das ist Kushiinadahime, die Frau des Susanoo. Shinto Mythologie, sie ist eine Kami.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:37
OO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:das ist Kushiinadahime
Ja, dass ich das nicht gleich erkannt hab!!!

"Jesses Maria"!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:40
@Funkystreet du Heide :D! Susanoo besiegte Yamato no Orochi, einen 8 köpfigen Drachen, aber er hatte ihn zuvor berunken gemacht ;D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:41
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber er hatte ihn zuvor berunken gemacht
Eine Konstante, die sich durch die Weltgeschichte zieht, jene der großen und der kleinen Leute


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:42
@Funkystreet wie hätte man auch sonst so ein Ungetüm besiegen können, wenn nicht durch List und Trug. Selbst Götter haben ihre Grenzen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:45
Zitat von KatoriKatori schrieb:so ein Ungetüm besiegen
Bitch please! Siegfried aus der Nibelungensage kann das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:47
@Funkystreet das war ein gewöhnlicher Lindwurm, den kann jeder töten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:53
@Katori
Einen achtköpfigen Drachen betrunken machen, da musste aber ordentlich reinleeren. Da brauchste Vodka, Absinth oder mindestens Stroh (80%)

Und sag jetzt nicht, dass die das mit Reiswein gemacht haben!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 16:54
So ein Monstrum hat auch nur einen Magen-Darmtrakt :D was das jetzt genau war weiss ich nicht mehr :D


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 17:57
@Funkystreet der Beat war funky :)


melden