Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:08
meine to do liste fürs wochenende ist ja dann mal fürn müll :(


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:16
@Outsider

dann wandel deine Liste doch einfach um in : do not liste - dann stimmts wieder ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:20
@Namah
genialo :D das ich da nicht selbst drauf gekommen bin... vielen lieben dank namah


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:21
Also meine To Do Liste für das Wochenende sieht so aus:

Nochmal entspannen, bevor der Urlaub vorbei ist :ok: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:22
@ahri
ab montag wieder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:23
@Outsider
Nein, ab Donnerstag :) Bin ja noch in der Ausbildung und das nächste Jahr ist nur Schule. Dafür aber auch das Jahr meiner Abschlussprüfung und ich will mich ein bisschen mehr reinhängen, als letztes :D

Und ab Montag will ich ein bisschen anfangen alles zu wiederholen usw.. damit ich leichter wieder in den Stoff rein komm :)

Heißt dann ist Schluss mit faul sein :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:30
Das unsere Mods doch eigentlich einen guten Job hier machen......auch wenns manchmal etwas dauert ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:36
@Namah

Warum was war los?

@ahri

Ja wird auch Zeit meine Teure. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:37
@Yotokonyx
Wat willste? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:38
@ahri

Du musst das Geld einbringen. Mein Unternehmen ist insolvent. :D

Außerdem wir sich dns freuen. Die Server werden nicht so belastet. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:43
@Yotokonyx
Und warum genau bin ich für deine Geldeinkünfte verantwortlich? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:44
@Outsider
Schreibt ausgerechnet der User, der so bescheuert auf einen meiner ersten Einträge reagiert hat, das er seinen danach gelöscht (?) hat, meinen gleich mit (?) und sich entschuldigt hat. Merke: man hat nie eine 2. Chance auf einen ersten Eindruck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:44
Kein Schwein schreibt mich an


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:45
@ahri

Du musst mit Unterhalt zahlen. Bin doch so eine arme Frau. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:46
@Yotokonyx
Hätteste wohl gerne :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:48
@ahri

Also ehrlich. Geht man so mit seiner Ex um?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:49
@Yotokonyx
Ja, ganz genau so macht man das :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:56
@ahri

So böse. Dabei hatten wir doch so gute Abende. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 19:57
@Yotokonyx
Du vielleicht :D :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 21:46
Was hättest du getan wenn du gewusst hättest wie es endet? Hättest du etwas geändert, oder hättest du zugelassen dass es so kommt? So viele Fragen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 21:47
@Mockingjay

Die beste Lösung raussuchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 21:49
@Yotokonyx
Ja, wahrscheinlich...ich frage mich nur was die beste Lösung gewesen wäre. Aber ich werde es nie erfahren, also sollte ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen denke ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 21:58
@Mockingjay
Werden wir leider nie erfahren :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 22:03
@ahri
Ja, stimmt leider :( Jetzt kann man nur noch hoffen dass es ihm gut geht wo er jetzt ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.09.2013 um 22:06
viel...g. jauch...das länderspiel...der schneider beim angeln...
aber auch viel gutes....


melden