Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 02:27
Aber ich würd gern mal in einer bayrin kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 02:27
?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 02:27
falls es jemanden interessiert warum Allmy grade down war.

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 187) (Beitrag von BullyRay)

unter dem Spoiler steht ein Zitat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 03:11
Endlich ein Bett in Sicht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 03:11
@infest
Ich seh's schon die ganze zeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 03:53
Pfeil


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 06:46
samstags morgens heute ist wie samstags abends anno 2006 cO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 08:31
Ich hoffe heute kommt mein Sky Paket


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 08:46
Ich hab Hunger. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 09:08
Nein morgen ist Sonntag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 09:37
hunger..und schon wieder ist mir so übel dass ich nichts runterkriege... :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 09:39
@fairy-tale
Mir zurzeit auch voll oft ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 09:41
ja..echt nervig.. -.-

@TheProAnimals


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 09:43
Ja das ist so ein hässliches Gefühl im Magen @fairy-tale


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:06
@Outsider
Welpenschutz in Verbindung mit einer entschuldigung zu einem beleidigenden statement liest sich für mich ziemlich daneben. Irgendwie anmaßend.....merkste was? Wirkt für mich wie: woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe? Die Reihenfolge macht's.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:12
@Putzteufel78
nö, welpenschutz passt schon.
nachtrag. aber wenn du magst, kann ich bei dir auf den welpenschutz verzichten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:16
@Outsider
Gut, dann einmal zum mitschreiben, damit es ankommt: ich brauche keinen welpenschutz, weder von dir noch von anderen mir vollkommen fremden virtuellen personen. Und nein, welpenschutz auf den eigenen Eintrag passt nicht, du weist sicher selbst am besten, was in deiner Entschuldigung steht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:19
@Putzteufel78
weiß ich... aber der auslöser dabei war, dass ich nach den posts gesehen hatte, dass erst kurz vorher auf allmy angemeldet warst. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:20
@Outsider
Ok, dann Haken dran, bitte Schütze mich einfach nicht mehr, groß bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:21
groß ist im netz relativ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:29
ich frag mich grad, ob die aus düsseldorf kommt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:30
frage mich gerade:
warum wird alles als relativ gesehen ?
vielleicht bin ich mit meine 44 auch relativ,
ab meinen Geburtstag hat sich die zahl 44 sowieso als relativ heraus gestellt, ab da war ich dann nämlich immer und immer wieder, 44 plus 1 Sekunde alt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 10:37
@GiusAcc
44 ist ein scheiß alter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 11:40
Komisch dich online zu sehen :| Wie schön wär es, wenn das tatsächlich du wärst..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 11:45
Ich bin so glücklich


melden