Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:16
@Fierna
Das ist bisher das einzige was mir wirklich gefällt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:16
Okay ...Dann weg mit dem schlüpper in die Waschmaschine. ..


...:vv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wasn jetzt mit der unnerbüx :ask:
Genau. Wasch dich mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:18
Erst will er es schmutzig und dann...Doch wieder nicht....mooohhaar. ..


Wasn hin und her hier immer :vv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:19
Fisch ist wohl das Thema des Tages :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:19
SO KANN ICH NICHT AAAARBEITEN! !!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:21
@Pestsau
Bei hohen Temperaturen bildet sich aus Zucker- und Eiweißbausteinen Acrylamid, insbesondere beim Frittieren, Backen, Braten, Rösten und Grillen von Kartoffel- und Getreideprodukten. Mit der richtigen Zubereitung lässt sich die Entstehung deutlich senken.
https://www.ugb.de/ernaehrungsberatung/wie-kann-man-acrylamid-beim-kochen-vermeiden/


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:24
Ich hätte auch noch benutzten U-Buchsen im Angebot. Man kann sie gern mieten und ich möchte sie dann gewaschen zurück haben.

Kate, willst du deine Produktpalette erweitern? :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:35
Spiegelglatt draußen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:41
@dedux

Ja Acrylamid ist mir bekannt. Du sollst das Essen ja auch nicht anbrennen lassen. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:43
@Pestsau
Kann ich gar nicht im Dampfgarer :D
Mir ging es nur um die erwähnten Röstaromen an den Kartoffelspalten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:44
@dedux

Wenn se goldbraun sind brauchste dir da keine Sorgen machen ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:47
Das Projekt Einfrierlasagne läuft ohnehin bald an, dann bin ich ja schon mal am Backofen, von dort aus ist es dann nicht mehr weit zu Kartoffelspaltenexperimenten ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Kartoffelspaltenexperimenten
Manoman :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:49
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Okay ...Dann weg mit dem schlüpper in die Waschmaschine. ..


...:vv:
t8d09d0d t080ac39 td452dde t13eddf866 tf


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:51
Ich könnte versuchen, die Kartoffeln mit Hilfe einer Teslaspule zu garen oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...:vv:
Du möchtest sie also im Mund haben?





Wenn man denk es geht nicht mehr schlimmer ..


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 18:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn man denk es geht nicht mehr schlimmer ..
..kommt dein geistiger dimmer :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 19:10
Wildlachsfilet und Pellkartoffeln ^^@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 19:15
@3.14
Lachs hatte ich schon ein Paar Mal, den mag ich am Liebsten. Ist übrigens auch super zum Grillen auf einem Holzkohlegrill geeignet ;)
Der Grilllachs hat noch die Haut. Auf der Seite kann man ihn gut kokeln lassen und die Haut fällt später fast von allein ab. Grilllachs mit nem frischen gemischten Salat, etwas Kräuterbaguette und einem Löffel Tzatziki ist einfach ein Traum. Wenn man kein Fleisch mehr isst, muss man improvisieren, wenn man auf den sommerlichen Grillspaß nicht verzichten will ^^


melden