Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:06
Gibt fisch kein beef


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:06
Da läuft was zwischen @Lemniskate und @King_Kyuss :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:08
Was willst du denn hier Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:08
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Da läuft was zwischen @Lemniskate und @King_Kyuss :note:
komm geh zurück in deine Spelunke...die haben den Assi Schuppen wieder aufgemacht damit User wie du sich nicht in anderen Threads im UH aufhalten *mit dem Besen zurück in die Spelunke kehr*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich bin dir überhaupt nix schuldig
Doch! Eine Antwort auf meine Frage..das erfordert Sitte...und...anstand :P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:14
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:*mit dem Besen zurück in die Spelunke kehr*
Òó

*böse fauch und auf allen Vieren in die Spelunke lauf*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:*böse fauch und auf allen Vieren in die Spelunke lauf*
*hinterher renn und mit dem Besen immer wieder auf den Boden hau um ihn vlt. doch noch zu erwischen*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:28
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:*böse fauch und auf allen Vieren in die Spelunke lauf*
Müsste es dann nicht eigentlich Katzensohn heißen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:29
Ratten können auch fauchen @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:30
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:wie findet ihr das wenn leute sich löschen lassen und ein halbes jahr später wieder kommen mit altem nick und beitragscounter
Ich finde das ziemlich ok, denn es gibt schon welche, die ich gern wieder hier hätte. Kann ja sein, dass die mitlesen und sich dann entscheiden, mit dem alten Nick zurück zu kommen. Ich hab mich auch schon aus Wut ein Paar mal anzählen lassen und ich war vor Jahren mal für ein paar Wochen raus und bin zurück gekommen. Ich glaube, damals konnte man sich sofort löschen, ohne die zwei Wochen, bin mir aber nicht mehr sicher.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:31
@3.14
Ok, wusste ich nicht ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:33
Ich finds auch ok :lv: das rot steht mir so gut :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:36
@dedux

aber wieso heisst es das man sich nach dem lsöchen so und so viele wochen noch einloggen kann um die Löschunga bzuwenden...wenn es eh scheiss egal ist weil ich mich selbst 2 Jahre später wieder reaktivieren kann :D :D :D :')


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:38
Na man muss dns bitte ob er das macht. Innerhalb der 2 wochen kannst du das ja selber machen.
@King_Kyuss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Na man muss dns bitte ob er das macht. Innerhalb der 2 wochen kannst du das ja selber machen.
dann schreib ich halt danach dns ne email und reaktiviere mich...ein einzeiler der nicht wesentlich aufwendiger ist als sich in den 2 Wochen wieder einzuloggen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:40
Er könnte ja auch nein sagen.
@King_Kyuss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er könnte ja auch nein sagen.
das hat er (anscheinend) ind er Zeit seit ich hier bin...noch nie getan...also "Nein" gesagt :D

Ich mein von mir aus...finde es halt nur so sinnlos dann überhaupt so voll die Regelwelt aufzustellen auch mitd em löschen und der 2 wochen regel....wenns eh egal ist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:43
Nein so egal finde ich das nicht. Ich war ganz dankbar drum.
Mein Konto wurde auf bitten damals sofort gelöscht.
@King_Kyuss
Aber eigentlich ist es doch auch egal.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 20:45
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ich mein von mir aus...finde es halt nur so sinnlos dann überhaupt so voll die Regelwelt aufzustellen auch mitd em löschen und der 2 wochen regel....wenns eh egal ist :D
Ich verstehe das so, dass dns das aus Kulanz macht. Wenn das Überhand nehmen sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass er diese Praxis einstellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2018 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=fTVCtiwPpQk (Video: Slash ft.Myles Kennedy & The Conspirators - Nightrain | Live in Sydney | Moshcam)


melden