Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 11:46
@.lucy.
willkommen im club :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 11:52
Fischstäbchen :lv:


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 12:13
Außer Kaffee, Kaffee noch nicht viel - muss erst mal wach werden.
Zitat von NescaNesca schrieb: Fischstäbchen
machste mir auch ein paar mit? Hmmm, jam,jam, lecker


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 12:41
Jetzt sind keine mehr da , sorry :( .
Aber beim nächsten Mal mache ich dir welche mit :D @Namah


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 12:41
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hunger..und schon wieder ist mir so übel dass ich nichts runterkriege... :/
Solltest vielleicht mal ein Schwangerschaftstest machen ;)

-------------------------------

Fahre ich heute zu Ikea oder nicht :ask:


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 13:39
Zitat von NescaNesca schrieb: Jetzt sind keine mehr da , sorry :(
:cry:
Zitat von NescaNesca schrieb: Aber beim nächsten Mal mache ich dir welche mit
:note: @Nesca


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 13:56
Warum machen uns diese Vollwahnsinnigen das Leben so schwer.

Nein ich will meinen, via Photovoltaik erzeugten Strom, nicht für billigst in das öffentliche Netz einspeisen, damit die diesen wieder teuer verkaufen können!

ich will diesen selbst produzierten Strom auch selber verwenden, aber die genehmigten Möglichkeiten zur Stromspeicherung in einer Inselanlage sind wiederum ein Scherz.

Ich bin drauf und dran eine nicht genehmigte Anlage zu betreiben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 13:58
Das leben ist kein Ponyhof, aber geritten wir trotzdem


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 13:59
* Wird


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 14:13
@TanAtara

Es wird mal langsam Zeit, das die Fusionskraftwerke fertig entwickelt werden.

Für alle, die nicht wissen was das ist, gibt es hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2vtYt0Qeag

https://www.youtube.com/watch?v=ZqP7lxUCBn8 (Video: Arte - Doku HD - Kernfusion Teil 2 von 3)

https://www.youtube.com/watch?v=H_256YEVkUw (Video: Arte - Doku HD - Kernfusion Teil 3 von 3)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 14:22
Ich hätte diesen selbst gemachten Schnaps nicht trinken sollen....mir brummt der Schädel -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 14:23
@Yotokonyx

Ach das Meiste ist doch eh alles schon fertig entwickelt.. Es wird ja nur mehr drauf gewartet, dass zuerst die fossilen Brennstoffe zur Neige gehen..

Österreich könnte sich z.b. schon lange selbst versorgen mit div. Kleinquellkraftwerken usw...
Genug Dachflächen für PV-Anlagen/Solar (Sogar kombiniert wär locker möglich, da ja PV Anlagen gekühlt noch besser arbeiten würden und das erwärmte Wasser könnte man eben gleich als Brauchwasser/Niedertemperaturheizung verwenden) vorhanden, nur beschissen gefördert einfach alles und ... ach ich reg mich da schon wieder zu sehr auf.

Solange wir da alle so blöd sind und mitspielen, solange werden sie die Erde weiter ausbeuten und erst wenn alle fossilen Quellen versiegt sind kommen dann plötzlich die "ach so neuen" Erfindungen dran.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 16:58
Nikotin und Koffein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 17:44
Nichts :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 18:03
Wer nicht ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein....brück


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 18:08
............…


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 18:51
Hm, Klamotten hab ich, Lust nicht : Dates sind zum canceln da, faleri und falera ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:08
Soll ich, oder soll ich nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:20
@Eya
Tu es! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:27
@pumpkin
Hahaha ... Oh ... Mhhh... Nö ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:30
@Eya
Feigling!
Tu es!!

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:32
@pumpkin
Du weißt doch garnicht um was es geht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:33
@Eya
Mir egal!!
Mach!!!

:D

Eigentlich wollt ich dich auch nur zum lachen bringen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 19:35
@pumpkin
Is dir gelungen :D :D thx :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.09.2013 um 20:31
Wer hat an meinem Fernseher gedreht ? :(


melden