Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:38
https://www.youtube.com/watch?v=8NlDS2oxOH4 (Video: Gronkh besucht die Marmeladenoma auf Twitch + Spendeneskalation (4500€!))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:39
@Eisprinzessin

Musst du nicht arbeiten?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:39
@DreamyWoman
Passt es dir etwas nicht in den Kram Gegenwind zu bekommen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:41
Wie können lumpige Versager nur über 400.000€ für den guten Zweck einnehmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:43
Oder mal eben ihre Reichweite ausnutzen um einer alten Frau zu helfen? Die selbst auch noch bei YouTube Märchen vorliest


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:49
Musst du nicht das Kinderzimmer aufräumen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 07:50
.,..wenn der nicht auch noch in Mamis Bett schläft (schlafen muss)


























*Hust


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 08:27
Jetzt weiss ich endlich, an wen der mich erinnert... die Petry wurde auch mithilfe ihrer Partei in den Bundestag gewählt und distanzierte sich nach ihrer Wahl und dem Direktmandat empört von ihr..... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 08:32
@DreamyWoman

Beauty-526dca41-1030-3819-a435-85ef7a623


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 08:39
besserungbaerx
Meine liebe @-Anna- ich wünsche dir viel Glück und werde schnell wieder gesund :kiss:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 08:57
@menschenkind

Ich nenne jetzt keine namen o. irgendwas, aber ich habe privat den mann nochmal angezeigt der mir immer nachstellt.

Und ich habe das gefühl das ich jetzt massiv dagegen angehen kann.

Ich nerv euch auch nicht weiter damit, aber ich muß jetzt mal das gefühl haben, weil ich immer so allein bin, das ich es mal jemanden gesagt habe.


Ich bin also nicht bedrückt sondern fühle mich gut...:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 08:58
Super! Das Gefühl ist sehr wichtig.@aero


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 09:07
Ne Fackel mit Parfum überdecken wollen. Duft yeah :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2018 um 09:11
Mary, this station is playing every sad song
I remember like we were alive
I heard it Sunday morn' from inside of these walls
In a prison cell, where we spent those nights
And they burned up the diner where I always used to find her
Licking young boys' blood from her claws
And I learned about the blues from this kitten I knew
Her hair was raven and her heart was like a tomb
My heart's like a wound

And I saw tail lights last night in a dream about my first wife
Everybody leaves and I'd expect as much from you
I saw tail lights last night in a dream about my old life
Everybody leaves, so why, why wouldn't you?

:lv:

Youtube: The Gaslight Anthem - Great Expectations (Official Video)
The Gaslight Anthem - Great Expectations (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden