Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 18:33
@allmotlEY guck fußball !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 18:40
@kilats

Brauch nicht gucken, höre ich aus jeder Wohnung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 18:50
Youtube: Deichkind feat. Das Bo - Ich habe eine Fahne
Deichkind feat. Das Bo - Ich habe eine Fahne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Massenhypnose Fußball-WM ... endlich darf man wieder stolz seine Landesfarben herzeigen ... das freut Hans und Jutte zutiefst ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 18:56
du nervst


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 19:13
@DEFacTo
Ja, das stimmt. Wobei, das anpappen passiert mir oft, egal welcher Herd :)
Stufen habe ich genau 10 plus die halbstufen (hab die einfach dazu gerechnet, denn das macht viel aus!) und die Powerstufe. Wobei ich die oberen 2 kaum nutze, das ist einfach viel zu viel :D

Klingt aber gut mit dem Granit, etc. Ja, teuer ist das dann sicherlich. Zumindest teurer als ne normale Platte mit 4 Kochkreisen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 19:45
@kilats
Danke fürs Kompliment das weiß ich


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 19:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:@kilats
Danke fürs Kompliment das weiß ich
von wann soll das denn sein ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 19:57
ah, verfälschung


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:10
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:14
@tHEbLoB schreib mal


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:15
mal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:15
was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:18
arbeiten oder chillen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:18
@Can-84
Was ne Frage :D

Natürlich chillen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:19
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:20
@User9247

kommen wir zum punkt. bist du w und ü25 und u35 können wir gemeinsam chillen. :D

Natürlich kommen da später noch paar andere Kriterien. Aber wir grenzen das ganze vorher schon mal ab


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:21
:note: verzweifelt


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:22
Zitat von Can-84Can-84 schrieb:bist du w und ü25 und u35
Ja, genau in der Mitte aber ich chille heut lieber alleine^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.06.2018 um 20:22
Zitat von nainnain schrieb:verzweifelt
:D


melden