Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es... richtig
:P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und? Wen kümmerts? Wer durch macht kann nicht verschlafe
Dooflabern kann jeder :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:13
Hast hoffentlich einen erholsamen Schlaf gehabt :)
Wünsche dir einen schönen Tag und Start in eine wundervolle Woche @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:15
4523c3a8ade7 the-female-satanic-rams-head-reproductiv


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:15
@3.14
Danke, jo, war kurz aber gut ^^
Wünsche ich dir auch ;)

:kaffee:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:19
@Eisprinzessin
Teufelswerk... kann man gott sei dank unschädlich machen. Danach fühlt man sich gleich viel freier
Zitat von deduxdedux schrieb:Danke, jo, war kurz aber gut ^^
Musste früher schlafen gehen, man braucht ausreichend Schlaf um gut zu leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:20
@3.14
Hab schon drüber nachgedacht, brauche es eh nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:22
Kanns nur empfehlen. Musst aber 30 sein sonst machen die das nicht. @Eisprinzessin
Man könnte es sich ja doch anders entscheiden und die Leibeigenschaft wählen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:26
Dämon mit menschlichem Körper, gehörntem Ziegen¬kopf, weiblichen Brüsten, Ziegenfüßen und einem Pentagramm auf der Stirn. Er ist eine Gestalt, die offensichtlich von den Altägyptern und den Kelten beeinflusst wurde. Er ist eine Kombination von Gegensätzen, er vereint Gut und Böse, Menschliches und Dämonisches, Frau und Mann, Mensch und Tier. Er ist gleichzusetzen mit der altgriechischen mythologischen Gestalt des Pan (Satyrgestalt), Sohn von Hermes, ein (Halb-) Gott, der Sex, Lust, Wein und Musik verkörperte.
Man kann die Gestalt psychisch übersetzen, wenn man genug Kenntnis der Symbolik besitzt. Letztlich ist alles, was dem Saturn zugeordnet ist eine Prüfung.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:28
Jede neue Stufe ins Helle
ist neuer Währung Wert.
Vor ihr mit flammendem Schwert
steht der Hüter der Schwelle.
Vor jeder Stufe wache und bete.
Daß deine Seele rein
den neuen Tempel betrete,
muß sie selber ein Tempel sein.
Bis einst in heiliger Helle
zu ihres Ursprungs klarer Quelle
sich klärt
des Willens wandernde Welle -
hüte mit flammendem Schwert,
hüte uns, Hüter der Schwelle . . .



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:29
Aber die Brüste fallen schon sehr deutlich ins Auge :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:31
Finde den Vergleich gar nicht mal verkehrt. Frauen die keine Kinder haben wollen oder welche haben und keine mehr haben wollen, leiden unnütz unter Schmerzen, Launen, Blutungen und am Ende kann man noch Krebs kriegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:31
Youtube: Backstreet Boys - I Want It That Way (Official HD Video)
Backstreet Boys - I Want It That Way (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das war gerade die Performance meines Lebens und keiner hats gesehen :lv: Mein Gott war das gut... so nah war ich dem Küchenboden lang nicht mehr.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Aber die Brüste fallen schon sehr deutlich ins Auge
Natürlich braucht die Gestalt auch etwas, um verklemmte Patriarchen bei der Stange zu halten :D
Es ist alles so simpel konstruiert, wenn man es versteht. Das Spiel aus Licht und Schatten.


1811151409451Original anzeigen (1,3 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:33
Bis dann, das Tagewerk will vollbracht werden :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:33
FB IMG 1519012733770
Richtig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:36
@3.14
Mein Tagesplan für heute und morgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:37
@3.14
Kannst du das nicht machen? Du weißt doch wie das geht, oder?


melden
melden