Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 05:41
Oh dachte das erntet shitstorm
@Eisprinzessin
Hab ein bisschen mehr vor, Termin anwesend hinter mich bringen und doch vergessen was besprochen wird, aufräumen, noch mehr aufräumen beobachten ab wann alles wieder entgleist um hinter diesen mist zu kommen.

Nein kann ich nicht ich bin fürs dooflabern zuständig. Jeder braucht seine Aufgabe in der Gemeinschaft ^^ hab mir Bullshittourette und Fußabtreter ausgesucht.


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:21
@Streuselchen
Ich war aufm Konzert von NKOTBSB in Stuttgart ;)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:30
@Black_Canary

:( Ich möcht auch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:32
Wie erbärmlich können Menschen eigentlich sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war gerade die Performance meines Lebens
Ich konnte das früher auf'm Klavier spielen^^
Den Text kAnn ich heute noch auswendig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:37
@User9247

Jeder gute Mensch kann den noch auswendig :D
Hach es war einfach viel besssere Musik früher... heute klingt alles nur noch Biberisch :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:38
Brett *.*


Raise your bottle and cup in the sky
Sparks in the air like the fourth of July
Nothing but bad bitches in here tonight
Oh, if you lame and you know it be quiet
Nothing but real niggas only, bad bitches only
Rich niggas only, independent bitches only
Boss niggas only, thick bitches only
I got my real niggas here by my side, only
:lv:


Youtube: Nicki Minaj - Only ft. Drake, Lil Wayne, Chris Brown
Nicki Minaj - Only ft. Drake, Lil Wayne, Chris Brown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:43
@Streuselchen
Der Donnie Wahlberg hat sich auf der Bühne das Shirt vom Leib gerissen und die Frauen sind reihenweise ausgerastet! Ohne Scheiß! Erwachsene Frauen um die 30 :D ich hab so gefeiert ey xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:45
@Black_Canary

Ja.. zurecht... ich wäre sogar in Ohnmacht gefallen xD wie früher halt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 08:45
Man reiche mir die Nagelpistole


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2018 um 09:29
@Pestsau

Youtube: Rote Rosen schenk ich Dir
Rote Rosen schenk ich Dir
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerViel Spaß beim buckeln, mein kleiner Runzelhoden :trollsanta:


melden