Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:17
du postest aber viel, und selten mit Reflektionsproblemen hier. ;) Ich glaub dir nicht so ganz, auch aufgrund deiner Reaktion auf meinen post und den darauffolgenden, der ja eine eindeutige Sprache des persönlich angegriffen Fühlens durch nicht @ung und angeblicher Herausstellung einzig und allein deiner Fehler im Umgang mit einem user, sprach. @3.14


Wir haben das ja jetzt gekärt, werde dich und jeden einzelnen zukünftig ausgewählt @en, um ihn mit seien Grenzen zu konfrontieren. ;)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und nein ich geil mich hier an nix auf
doch genau das. und jetzt an dem Echo auf deine posts. eine verfickte Meinung unter vielen. Komm klar.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:20
Wie kann man so großkotzig sein?

Ist dein Ross zu hoch gewachsen? @Palatschinken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:20
@Lemniskate wir müssen einfach mal ne kleine Runde durch meine Hood cruisen, und dann zwinge ich dich Angel Dust zu consumen 😄😄😄


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:23
:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:und dann zwinge ich dich Angel Dust zu consumen
das sollte man nicht mal (langfristig) planen das (wieder) zu nehmen.. 0,o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=QzhbGaCwBzs (Video: The Ronettes - Be My Baby (HD))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:25
@Palatschinken
Weil du auch in meinem Kopf gucken kannst xD
Und meine Empfindungen telepatisch teilst :ok:
Hast du Psychologie studiert? Hast du Fachwissen was solche "Krankheiten" betrifft?
Du erlaubst dir mein Empfinden zu beurteilen? Ein wenig weit aus dem Fenster lehnst du dich da.
Man man man
Und nun bitte ich dich mich nun einem Moment in Ruhe zu lassen. Danke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:wir müssen einfach mal ne kleine Runde durch meine Hood cruisen, und dann zwinge ich dich Angel Dust zu consumen 😄😄😄
Moah, nimm mich mit :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:25
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:27
@Pestsau hat somit alles wichtige gesagt, wie einfach es doch sein kann^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:28
@Eisprinzessin
was Großkotzigkeit ist liegt auch ein Stück weit im Auge des Betrachters. Ich empfand meinen post gerade noch als humoristisch entwaffend, meinen angekündigten Rückzug, damit sich eine Person hier an einer einzigen Meinung, die noch human formuliert war ;) ,künstlich falsch verstanden fühlen kann, ebenso.
Dass du mich jetzt mit so einem dummen Einzeiler aus der reserve locken willst, zeigt mir dass du wahrscheinlich gar nicht verstehst, worum es hier geht, zumindest nicht ausschließlich um @3.14


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:29
Zitat von PalatschinkenPalatschinken schrieb:du postest aber viel, und selten mit Reflektionsproblemen hier. ;) Ich glaub dir nicht so ganz, auch aufgrund deiner Reaktion auf meinen post und den darauffolgenden, der ja eine eindeutige Sprache des persönlich angegriffen Fühlens durch nicht @ung und angeblicher Herausstellung einzig und allein deiner Fehler im Umgang mit einem user, sprach
Mag sein dass du das so empfindest ich gerade nicht. Und ich befinde mich in einer Medikamenten Einstellung die ziemlich alles durcheinander bringt. Respektiere bitte dass ich manches grade nicht einordnen zu ordnen oder nachempfinden kann.

Danke @Palatschinken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:30
Und damit bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit :fuya:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:31
@-Leela- schau mal was'n Spiesser dieser @RayWonders izz!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:31
@Palatschinken
Du stellst dich hier als moralische Instanz hin und unterstellst Leuten sich an anderer Schwächen aufzugeilen und meinst, dass nur du Recht hast. Ich finde das ziemlich großkotzig. Vielleicht solltest du dich mit dem Geschriebenen auseinandersetzen, dann verstehst du vielleicht was @3.14 wirklich versucht hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:@Palatschinken
Weil du auch in meinem Kopf gucken kannst xD
Und meine Empfindungen telepatisch teilst :ok:
Hast du Psychologie studiert? Hast du Fachwissen was solche "Krankheiten" betrifft?
Du erlaubst dir mein Empfinden zu beurteilen? Ein wenig weit aus dem Fenster lehnst du dich da.
Man man man
Und nun bitte ich dich mich nun einem Moment in Ruhe zu lassen. Danke
Nun ich kann wohl sehr gut beurteilen, was du so von dir gibst, wenn ich es lese, begreife und reflektiere, hinzunehmend, dass du ja durchaus auch PN-Kontakt mit mir hattest.
Ich erlaube mir das gleiche, das sich heute nacht bis in den späten Morgen mehrere Leute mit einem user erlaubt haben. Ich reagiere auf trigger und @ung.

Und äußerst cool auf unberechtigte Zurechtweisung ansonsten in der Sache einsichtresitente user, im Gegensatz zu dir.
Ich werde dich zukünftig genauso behandeln, wie ich jeden behandle, aber jetzt lasse ich dir selbstverständlich deine Ruhe. Ich kann sie nämlich auch gebrauchen.
Zweiter Tag rauchfrei.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:32
Und immer schön an andere Länder und das Meer denken!

Wird schon...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 16:33
@Eisprinzessin kannst knicken wie Knicklicht, dem Schinken geht es nur darum das die böse Inside out ja soooo unreflektiert ist.


1x zitiertmelden