Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:21
Wer hat mich gerufen? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:21
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:22
@Eisprinzessin
Ok, nein, das würde zu tief und abartig werden :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:22
@Pestsau
Ach stimmt. Du bist ja der "Palmer" vom Dienst. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:22
@Pestsau
Ken?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:22
Lasst doch den armen Schinken in Ruhe der leidet unter Entzugserscheinungen. :troll: da fühlt man sich so scheiße und pampt Leute wahrlos an und unterstellt ihnen komsiche Emotionen und Absichten. Auf Entzug kann man bei anderen Menschen alle Gedanken nachempfinden :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:22
Zitat von EyaEya schrieb:Ok, nein, das würde zu tief und abartig werden
Das liegt ganz an dir


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:@DEFacTo
Jaaaa kannste so machen
ist nur blöd, weil ja nicht jeder mein genöle lesen kann...
und ich somit kaum jemanden auf die nerven geh.

hmmm, auch wieder nicht gut fürs ego!

also doch besser hier seinen scheiß abladen und schauen wer darauf anspringt.
so richtig professionell wirds dann, wenn man quasi einen thread kapert und sich einnistet, dass kaum einer an einem vorbeikommt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:23
@Kältezeit

Nicht mehr so oft. Seit dem das Niveau hier den Bach runter ging ists besser geworden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:23
Dann schick dir selber PNs ;) @DEFacTo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:24
@Eisprinzessin
Ken ist anatomisch außerdem nicht gerade brauchbar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Lasst doch den armen Schinken in Ruhe der leidet unter Entzugserscheinungen. :troll: da fühlt man sich so scheiße und pampt Leute wahrlos an und unterstellt ihnen komsiche Emotionen und Absichten. Auf Entzug kann man bei anderen Menschen alle Gedanken nachempfinden :troll:
Ist doch jetzt gut.

Manchmal haben Menschen eben ein unterschiedliches subjektives Empfinden zu einer Thematik.
Diskutieren kann man das ja, nur persönlich sollte es eben nicht werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:25
@Eya Sau ist aber ein falsches Nomen für ein Schwein 🤓


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:25
@Eya
Nun ja, kommt drauf an was man vorhat. Vergewaltigen kann man alles irgendwie.
Ich würde ihm wenigstens vorher die Haare abschneiden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie Schinken weiss gar nicht wovon ich rede, der denkt einfach zu sehr auf der Dr8gen sind cool Schiene :D
Hanföl kann gänzlich wundertolle Dinge vollbringen sofern es

SpoilerVON ERWACHSENEN UND MIT VERSTAND KONSUMIERT WIRD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:25
Einfach nur so in meinem Kopf!

Oder...?

Youtube: David Bowie Ryuichi Sakamoto FURYO
David Bowie Ryuichi Sakamoto FURYO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nee, nicht wirklich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:26
@Katori
Wer weiß :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:26
@Eisprinzessin
Vllt kitzelt das ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:26
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Seit dem das Niveau hier den Bach runter ging ists besser geworden.
Das war nie anders hier.
Wenn mir mal wieder nach Unterhaltung nach RTL-Manier ist, schau ich schon seit Jahren immer mal wieder hier hinein. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 18:26
@Kältezeit
Wurde es aber. Und das finde ich nicht ok. Ich lasse mir sowas nicht unterstellen.


1x zitiertmelden