Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:44
@Fierna
:-)))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:45
@melaina

:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:45
@tHEbLoB
Grossartiges Stueck :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:47
Jubel jubel na endlich mal Erlösung @Fierna
@tHEbLoB

undsoweiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:48
@melaina

Suchst du Musik :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:49
Pc stürzt off, ahhh.. schade , ich guck trotzdem zu.. JA und auch nein , ich hab musik @Fierna , warte mal ich such dir was raus, wenn es noch geht und du suchst was raus :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:50
HAHA https://www.youtube.com/watch?v=Zmc-zyhZ7PQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:51
@melaina

Das hier ist das beste Tech-Death-Album seit langem....laaaaaaaaaangem :lv:
Der olle Pesti mag leider kein Tech-Death :D

Youtube: VIRVUM - Tentacles Of The Sun (OFFICIAL TRACK PREMIERE)
VIRVUM - Tentacles Of The Sun (OFFICIAL TRACK PREMIERE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:53
hahaaa.. ich finds gut, ist schon etwas heftig, aber passt total gut @Fierna , ich kenn mich ja nicht so aus, aber das ist nicht tech das ist BRUTAL metal ... aber ich find es echt gooodie :fuya: (speicher ich mir, vor allen dingen ist doch die Gitarre super)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:54
ok, danke @Fierna jetzt hab ich mal wieder was neues, oder anderes.. :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:56
HAHA das ist GEILO @Fierna


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:56
Zitat von melainamelaina schrieb:vor allen dingen ist doch die Gitarre super
Ja, stimmt, die ist spitze :lv:

Ja, hör dir das Album mal an, das ist trotz seines Anspruchs eig voll verträglich, muss man erstmal hinkriegen, das ist eine Kunst für sich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:57
:-)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 22:59
Nein , eigentlich ist das Schlagzeug speziell Gut, Doppelbass .. uhhh.. ah..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:00
(beides prima...)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:05
LOOOL, also SLIPKNOT ist echt das übelste an dem ganzen, der Rest ist krasse Show..



ich finds lustig , und besonders GUT = Mayhem <3 https://www.youtube.com/watch?v=X14-fVKZFGk (Video: Top 10 Scariest Bands Of All Time)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.10.2017 um 23:07
Scheiss Propaganda !! :D


melden