Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:h&m Club?^^
Der Focus sollte auf dem Salat liegen!!

Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:13
Musste erstmal gucken was sie meinte :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:14
@tessie ist eh maximalst überbewertet zumindest für mich :D mir ist jede Tomatensauce lieber, also die, die ich gekocht habe versteht sich :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:14
Zitat von EyaEya schrieb:Ich habe Lust jemanden zu beleidigen ...
Willst du mir den Intimbereich rasieren? :engel:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:14
@Katori
Ach so...ähm nein ich möchte keine Drogen mit dir und leela nehmen. Ich bleib bei meinem Haschisch :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:16
@Pestsau
Nö.
Die Spelunke ist zeitweise sogar gesellschafttskritischer, als die gesamte Menschenrubrik zusammen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:16
Immer diese Leute, die sich Haschisch spritzen

Spoiler:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:16
@Kältezeit

Beeeestimmt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:17
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Willst du mir den Intimbereich rasieren?
:}
Rasieren ist was für muschies!!
Sugaring ist die Wahl der Qual :} ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:17
@Kältezeit
Nettes Ava :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:18
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Immer diese Leute, die sich Haschisch spritzen
Dein @ kaputt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie ist eh maximalst überbewertet zumindest für mich :D mir ist jede Tomatensauce lieber, also die, die ich gekocht habe versteht sich :D
....bin eh Vegetarier....mich nerven nur diese Besserwisser, wenn man Rezepte googld. Jeder soll doch kochen und essen wie er mag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:20
Ätt Lemniskate

Joar :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:21
@Lemniskate du bist so verloren wenn du mit mir und Leela keinen kiffst :D

@tessie omg du ißt du keine Tiere, wie schrecklich :cry: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:23
@Katori
Ach was...höchstens um 5gramm ärmer wenn ihr dabei seid :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie omg du ißt du keine Tiere, wie schrecklich :cry: :D
Entschuldigung, ich wollte Sie nicht

Spoilerbesorgen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:24
@dedux
Kopfschmerzen sind weg!
Hätte wohl früher etwas essen sollen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:25
@Lemniskate ahah :D

@tessie ich besorge mir aber auch lieber Gemüse :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:und was wäre daran schlimm?
ob das schlimm wäre oder nicht müsste ich anhand eines Fotos und eines detaillierten Lebenslaufes beurteilen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:31
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Kopfschmerzen sind weg!Hätte wohl früher etwas essen sollen.
Es kann so einfach sein oO :D


melden