Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:31
Der Wicht hat 3 Hoden ...

Youtube: Betoncombo - Steifheit.wmv
Betoncombo - Steifheit.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:kiss:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:31
Zitat von tessietessie schrieb:ob das schlimm wäre oder nicht müsste ich anhand eines Fotos und eines detaillierten Lebenslaufes beurteilen
sag das doch gleich!
ich dachte wir würden über botanik und die menelschen vererbubgsregeln reden ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:31
@Katori
hattest du mal was mit Pak Choi (?) gepostet?
hab es mir letztens gekauft und für gut befunden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:32
@tessie ich bin Pak Choi Junkie, ich bau den Shit sogar an :vv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:33
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie ich bin Pak Choi Junkie, ich bau den Shit sogar an
legal?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:33
Mein Hirn läuft auch wieder besser :)
Gegessen und getrunken :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:33
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ätt Lemniskate

Joar :troll:
:nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Wicht hat 3 Hoden ...
Quelle?!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:34
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin Pak Choi Junkie, ich bau den Shit sogar an :vv:
der erdfloh ist auch pak choi fan ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:34
@3.14 natürlich :vv: weiß das Bundesopiumamt davon nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:menelschen vererbubgsregeln
das klingt laut gelesen sehr süß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:35
@Katori
Kriege ich dann was davon ab?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:35
Zitat von tessietessie schrieb: DeFacto schrieb:
menelschen vererbubgsregeln

das klingt laut gelesen sehr süß
bestimmt nur weil ich schreibfehler drin hatte... mendelsche vererbungsregeln


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:36
Nerdkram ist toll :lv:
Ich habe gerade meine Uhr als Bluetooth Hotspot eingerichtet und mit meinem Handy über die Uhr einen VPN-Tunnel über Mobilfunk zu meiner Internetbox zu Hause aufgebaut und ein Festnetzgespräch geführt :D
Meine Datensim ist für Telefon gesperrt, das kann ich nun geschickt umgehen :troll:

Ich könnte mir jetzt einen kleinen Webserver aufsetzen, der mir Allmy komprimiert, ohne animated Gifs, mit reduzierter YT-Qualität und Adblock. Optimiert für Edge bei der Arbeit :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mendelsche vererbungsregeln
weiß ich doch..aber ersteres klingt lustig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:37
@3.14 haha damit ist nicht mal mein Eigenbedarf gedeckt :D :D :D also wenn nur zu utopisch hohen Preisen :D 2 Pflanzen kann ich wohl entbehren.

@DEFacTo du nennst mich Erdfloh?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Nerdkram ist toll :lv:
:rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:@3.14 haha damit ist nicht mal mein Eigenbedarf gedeckt :D :D :D also wenn nur zu utopisch hohen Preisen :D 2 Pflanzen kann ich wohl entbehren.
@3.14
des kriegsch aber beim Marktkauf billiger^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:39
@tessie entbehren meint das ich auch auf Cash verzichte ^.^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 19:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Wicht hat 3 Hoden ...
Von wegen, nicht mal mehr zwei!

https://www.youtube.com/watch?v=ocsdOYQdvr0 (Video: Katze spielt mit Menschen Hoden)


melden