Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:23
@3.14

Wenn @Katori oder ich Schäuble heißen würden, dann würden wir etwas machen, was wir hier nicht schreiben dürfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:24
@NoSleep
Wer will Schäuble heißen? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:26
@Ldex97 Schäuble.

@3.14 wären ich oder @NoSleep Schäuble, wären wir so couragiert, weiter kann ich nicht sagen :D weil sonst wird es böse :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:26
Macht mal. Gute Nacht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:26
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wer will Schäuble heißen? :D
Keine Ahnung. Der Name wurde genannt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:wären ich oder @NoSleep Schäuble, wären wir so couragiert, weiter kann ich nicht sagen :D weil sonst wird es böse :D
Das glaubst du aber. So richtig, richtig böse. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:28
@Katori
Du nennst mich Schäuble??

Macht Mal euer böses, ich lass euch Mal alleine :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:28
@NoSleep ich würde mich jedenfalls ohne Bodyguards an seiner Stelle nicht mehr raus trauen :D genauso wie andere Spizenpolitiker oder Berater dieser aus irgendeinem Wirtschaftszweig :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:30
@Ldex97 nein Schüble heisst selber gerne so, sonst wär er nicht schäuble :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:30
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Spizenpolitiker
Weiß nicht was das ist, aber wenn ich so einer wäre, würde ich mich nirgends wohin raustrauen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:32
@NoSleep ich würde sie auch auf der Straße mit einem Weidenzweig schlagen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:33
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: mit einem Weidenzweig
Mit zwei Weidenzweigen, wegen dem Stereoeffekt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:34
@NoSleep doppelt hält besser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:35
@Katori

Immer schön drauf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:36
@NoSleep links ein Striemen und Rechts, weil das ja so christlich ist :D ich weiss noch wie mein Bruder mich geschlagen hat, mit seiner Kobra :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:40
@Katori

Die Christen haben es einfach drauf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:43
@NoSleep Wasser predigen und Wein sieppen, check :ok: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:44
@Katori

Haben die das nicht erfunden? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:45
@NoSleep nein das waren sicher die bösen Moslems oder Juden, vlt aber auch Hindus :o?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 22:46
@Katori

Ja, irgendwelche von diesen Leuten. Bin mir da auch nicht sicher. :D


melden