Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:12
@3.14
Verloren gegangen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:18
@3.14
Das Problem mit Haus abfackeln hat sich erledigt ;)
Man kann die Garzeit einprogrammieren, nach der sich das Gerät wieder abschalten soll ^^
20180222 181621Original anzeigen (7,1 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:21
Gut möglich ^^
@dedux


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:33
@dedux sehr sehr gut :D

Was hast du denn gedacht, wie groß eine 18650 sein soll :D? Gut hell für die Kleine oder :D?

Übrigens ist die SC600 MKIII und MKIV Reihe 2mm kürzer als die SC62 :D

Wenn du die recht klein findest, die Mignon Lampen sind noch extrem viel kleiner.


20170607 134510Original anzeigen (4,1 MB)

Das ist die SC62 im Vergleich zur H53w.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:37
@Katori
Du hast mich angefixt *.* :D

Zebralight ist nun auf meiner Liste der Must-Haves ^^

Gibt es die AA Version auch normal nach vorn fokussierend? Die ist für ein Stirnband, oder?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:38
@Katori
Jo, die Helligkeit ist top! Ich muss gleich mal draußen testen, ist ja jetzt dunkel.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:40
@dedux war klar :D

Jep gibt es als SC5 und SC53. H ist für Headlight, SC Sideclicky. F ist für frosted lens, w für neutralwhite, FC frosted lens with nw, FD frosted with daylight. Alles andere ist mit OP Reflektor. Und Reflektorlose Headlights sind die H604 c und d.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:41
Tatsächliche Leistung vom Damfgarer


20180222 183355Original anzeigen (8,8 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:41
@dedux viel Spaß beim testen ;D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:41
@Katori
Danke und :note: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:42
@dedux alles ohne w ist coolwhite, aber mit 5700Kelvin. C und D sind High Cri.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:43
@Katori
Indoor gefällt mir die Farbe schon mal. Ich hatte mal eine Thrunite T20 coolwhite, die war grauenvoll ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:48
@Katori
Die ZL hat keinen Stich, das ist gut, wirkt sauber. Grünstich ist am Schlimmsten, es sei denn sie ist entdomt, das ist dann aber ein anderes Grün und für draußen gut geeignet. Hab einige Talas mit entdomten Leds. Eine Thrunite Ti mit XP-E. Wenn ich die mit einer 14430 Li-ION Zelle laufen lasse, denkt man, man hat eine große ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 18:59
@dedux ich hatte noch nie eine mit Farbstich, aber von Beamshots kenn ich da dann doch ein paar Beispiele, hat man mitunter echt keinen Spaß dran.

Die ZL SC62 hat eine Cree XML2 drinnen, sollen 6300Kelvin sein, Perfekt genau ist das nicht, aber der Annäherungswert ist ganz gut, mich hatte sogar wer gefragt gehabt, ob ich echt die Coolwhite hätte :D jetzt hab ich nur noch ein schöne Reinweiß und ein schönes Neutral, aber das als 120° Flutlich ohne jede Lichtbündelung.

Das ist ja das geile bei den Li Ions, die geben Strom ab wie nichts Gutes :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:00
@3.14
Testlauf erfolgreich. Garer schaltet sich nach der gewünschten Zeit ab. Nur eine Garkammer, eine Portion, 15min. Garschale direkt nach Gebrauch abgewaschen. Zeitaufwand minimal. Ich mache mir die Schale heute Abend für morgen fertig, stelle sie in den Kühlschrank und morgen früh auf den Garer. Wenn ich nach Hause komme, sollte das Essen und der Kaffee fertig sein ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:04
@Katori
Irgendwo gibt es ne Grafik zu den Cree LEDs. Die haben noch eine Zusatznummer für den Tint neben der Farbtemperatur. Das steht aber leider nicht dabei, wenn man eine Tala kauft. Hochwertige Hersteller wählen gut aus, Thrunite haut manchmal irgendwas da rein. Ich hab aber eine T20T mit Neutralweiß, die ist der Hammer, kann sogar vom Tint her mit Nichia mithalten, daher hab ich sie auch nicht gemoddet.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:07
Zitat von deduxdedux schrieb:T20T mit Neutralweiß
Krass das die mit einer Nichia mithält :o!!!

Welche Bins ZL nimmt keine Ahnung, aber es gab/gibt ne ziemlich Tint Lotterie, nun haben sie das etwas optimiert und die Streuung verringert, aber somit ausgeschlossen das Glück zu haben einen perfekten Tint zu bekommen, andererseits ist mir das bei den XHP35 egal, und die XHP50.2 sind wohl auch gut.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:08
@Katori
Mit den ganz neuen LEDs hab ich noch keine Lampe. Hab mal eine XP-L warmweiß, richtig krass gelblich, in eine Laterne eingebaut aber ansonsten nur die alten LEDs.


melden