Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:34
@tHEbLOb
Ein Kumpel und ich früher in der Kneipe, es war zum Schießen :D
Wir haben uns die ganze Zeit über Computerkram unterhalten und bei den anderen sah man irgendwann nur noch das Weiße in den Augen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:35
@dedux tja so ist das. wenn man nicht Technikaffin ist und lieber so profanes wie Fussbahll als Thema hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:35
:D :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:35
@Katori
70lm :lv:
AAA Niveau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:36
@dedux wie lange leuchtet denn eine AAA bei 70lm :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:37
@dedux High: H1 1000 Lm (PID, approx 2 hr) or H2 620 Lm (PID, approx 2.5 hrs) / 350 Lm (3.9 hrs) / 160 Lm (11 hrs)
Medium: M1 70 Lm (30 hrs) or M2 32 Lm (66 hrs) / 12 Lm (172 hrs)
Low: L1 3.7 Lm (16 days) or L2 0.4 Lm (2.5 months) / 0.06 Lm (4.6 months) / 0.01 Lm (5.5 months)

Das sind noch die Specs zur Laufzeit und Helligkeit deiner SC62.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:40
@Katori
Schwer zu sagen aber 1,5h schafft die schon ^^

Ich hab eine umgebaute Lumintop Tool mit Niteye Treiber. Der Reflektor ist von einer Thrunite Ti. Meine Lieblings gemoddete Lampe. Sind wirklich die besten Komponenten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:42
Die hat eine XP-G2, die ist der Wahnsinn vom Tint her, sowas hab ich nicht wieder gesehen. Die war mal in einer CQG aus China verbaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:44
@dedux 1,5h :O :D

Lumintop hab ich noch nie auf der Kappe gehabt.

Eine XP-G2 hatte ich in meiner ersten 18650, einer Fenix PD31. Hat auch einen super Throw gehabt das Teil. Hab 2 gehabt ^^ eine verschenkt eine verkauft :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=ZYU36FnWulg (Video: It's smarter to travel in groups!:Fireflies)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:45
Falls es wen interessiert gleich auf 3sat kommt eine Doku über ADHS
@Streuselchen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:46
@Katori
Die neue Lumintop Tool hat einen elektronischen Tailcap Switch mit eigener Spannungsversorgung, kranker Scheiß oO Der Treiber ist leider zu ineffizient, sonst hätte ich sie mir gekauft ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:47
@dedux ich bin auch so ein Effizienzliebhaber :D daher hader ich ziemlich mit den Kauf einer andeen SC60, da gibt es nun auch eine mit High Cri. Selbe K wie meine H603c.


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:50
@Katori
Ich erinnere mich an eine Fenix. Ein Kollege bei der Umschulung hatte eine gefunden und wir haben sie in der Werkstatt gemoddet :D
Ich hatte noch ne XP-G rumfliegen. In der Werkstatt hatte ich mir für ne andere eine Aluhülse gedreht, weil ich einen längeren Reflektor eingebaut hatte. Das war ganz schön filigrane Arbeit ^^


Ja, effizient muss sie sein, ich bin da auch extrem. Ist einfach kein gutes Gefühl, wenn du weißt, dass man aus 'nem Akku einfach mehr rausholen kann ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:50
Wer interessiert sich denn für Fußball ... mein Anspruch ist noch viel viel viel viel viel tiefer ... :troll:

"Dumm und glücklich, dumm und glücklich. dumm und glücklich" *ImKreismitnenunbeschriftetenPappschiedherumläuft*


melden
melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:51
Ganz viele Teilchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:52
Ich werd vllt ne lange Hose anziehen, @3.14 , danke für die Wahnung :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.02.2018 um 19:52
@3.14

Kann ich leider nicht sehen, befinde mich in der Badewanne. Aber danke für den Hinweis, ich werd das nacher in der Mediathek von 3sat suchen :) :)


melden