weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

221.769 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:28
@Thawra

Du bringst einen ganz aus dem Konzept. Gut gelungen .. :)

Also deiner Meinung nach machen die Mods gute Arbeit mit dem löschen von Beiträgen!?


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:29
@samaelcrow

Ich fand's bisher eigentlich ziemlich ok. Sicher kann man sich über Einzelfälle streiten, aber erstens sind die Mods Freiwillige, und zweitens ist so was immer auch persönliches Ermessen und somit subjektiv. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn alle immer einverstanden wären.

Dazu kommt natürlich, dass ich meine Spambeiträge höher gewichte als die Anderer. ^^


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:31
@Thawra

Findest du das die Mods manchmal zuviel "Persönlichkeit" einfließen lassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:34
@samaelcrow

Geht so. Sicher reagiert jeder Mod etwas anders - wie gesagt: Ermessenssache -, aber ich fand bisher nicht, dass einer ganz arg einseitig entscheiden würde. Das kann man vorkommen, allerdings muss man dann auch noch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass das unabsichtlich geschah. Ich denke, es ist nicht immer leicht, einen Überblick zu gewinnen, was da genau passiert ist und warum.


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:40
@Thawra

Grad in dem Forum ist es sicherlich nicht leicht einen Überblick zu haben. Dennoch bin ich der Meinung das einfach zu schnell gehandelt wird. Es gibt einige Themen wo so manches einfach runtergespült werden möchte - wo auch einfach schnell gelöscht wird. Ich lese es und weiß eigentlich gar nicht was Plan ist weil viele Beiträge fehlen. Da muss man nicht Zauberer sein um zu sehen das da einiges fehlt.

EDIT: Und wenn man dann die Screenshots von Usern bekommt die das aufgefangen haben frage ich mich "was war da so schlimm dran das es gelöscht werden musste?"


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 06:49
häresie schrieb:Ich musste gerade so lachen, es hat sich gelesen als hättest du bis jetzt deine Überstunden abgebummelt. XD
@häresie
10 Jahre Überstunden, ohje, da hätte ich mich vorher schon totgearbeitet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 06:54
Was geht mir durch den Kopf:

"geh ne Stunde später zur Arbeit"


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 06:59
Heute vor 12 Jahren habe ich gerade Urlaub gemacht. Der Tag bleibt mir unvergessen, wie wohl den meisten Menschen.
Bin seitdem auch nicht wieder in den Urlaub gefahren oder geflogen.
Vielleicht hole ich das nach, wenn meine Kätzchen in vielleicht 10 Jahren nicht mehr da sein sollten, wenn ich es mir dann überhaupt noch leisten kann bzw. überhaupt noch lebe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 07:02
@samaelcrow
frag die verwaltung


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 07:11
:* :lv:


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 10:29
Man sagt..
"wenn die Götter einen Quälen wollen,
dann erhören sie die Gebete und erfüllen
die Wünsche"

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 11:44
Letztes mal ausgeschlafen.. Morgen wieder früh aufstehen :shot:

:note: Letzten Tag Urlaub genießen :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 12:55
Hunnaa 00 42


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 14:14
@brainfish
Das war bißchen dämlich von mir, entschuldige. :)

Ich denke gerade an meine Hausverwaltung, hat das Methode oder sind die einfach nur überfordert?! :{


melden
foxface
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 14:33
Egal was man macht, immer ist es falsch. :nerv:


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 15:09
smileys-smilies-188


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 15:12
Dumme Gedanken


melden
brainfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 15:30
War gerade in Gedanken am Rumjammern, daß mein Knöchel noch ziemlich weh tut und ich immer noch nicht wieder besser laufen kann.
Dann dachte ich, daß im Arztbericht etwas von chirurgischer Wiederherstellung stand im Falle, daß es nicht besser wird.
Als ich eben aufstand hatte ich dann das Gefühl, als ginge das Laufen doch schon wieder etwas besser. Unters Messer will ich nun wirklich nicht. Vielleicht muß ich mir immer ein wenig Angst machen, damit ich nicht zu weinerlich werde.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 15:32
Gedankengänge... - Kopstspielige Wandgemälde auf der Wandtapete, sieh sie an und die wirst platt wie Ostfriesiche Landesebenen...eyyyy


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 16:59
Müdigkeit und Vorfreude


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 17:21
Meine Fresse, so schwer ist das doch nicht :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 18:11
... daß sich überreife Spillinge nicht wirklich zum Pflaumenkuchenbacken eignen - vielzu saftig :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 18:25
Das Ordnungsamt würde bei diesem Wetter niemals die Autos ohne Parkschein kontrollieren..., oder doch? >.>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 18:27
noch zwei Bleche und dann kann ich mir was zu essen machen


melden
Anzeige
domitian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 19:22
... ob es nicht auch noch was schönes im Leben gibt?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden