Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 21:42
angeblasen und durchwühlt...

aber glücklich^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:02
Preis: EUR 50.730,00  →→kostenlose Lieferung←←
^^


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:20
Ich kann den Typen ja nicht mehr ab ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:21
Was hab ich denn nun schon wieder angestellt ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:22
Ich meine nicht dich @Drakon


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:23
Oh phuu, dann bin ich beruhigt :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:24
Ja nicht wahr ? :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:28
:D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 22:28
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 23:49
Was darf man schreiben ... wie weit darf man gehen ohne die Grenzen der "Mods" zu verletzen?
Wo liegt die "Schmerzgrenze" der Mods die entscheiden was hier gelesen werden darf und was nicht? Interessant wäre mal ein Thread in dem jeder Mod mal seinen persönlichen Standpunkt zu gewissen Themen erklärt. Denn im Grunde weiß man nicht wenn man ein Thema schreibt ob es zerrissen wird oder nicht. Gelöschte Beiträge erschweren den Fluss um überhaupt in einem Thema mitzubekommen was nun Plan ist. Überhaupt wird meiner Meinung dieses löschen von Beiträgen zu oft gebraucht. Soll das Gesicht von Allmy gewahrt werden? Ich frage mich so oder so warum Dennis Mods das löschen der Beiträge einfach so erlaubt. Der Charme von Allmy hat viel durch die Mods verloren ... meine Meinung und das geht mir durch den Kopf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 23:50
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Überhaupt wird meiner Meinung dieses löschen von Beiträgen zu oft gebraucht.
Findest du? Ich habe bisher nur beobachten können, dass es jeweils einen Grund hatte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 23:53
@Thawra

Einen Grund mag es immer geben. Dennoch bringt es ein Thema komplett aus dem Ruder wenn auf einmal etwas fehlt. Das ist so als wenn du aus einem Buch 1-2 Seiten heraus reißt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 23:54
@samaelcrow

Naja, der Grund war bisher eben meistens, dass es OT ist und somit ja eben nicht wirklich zum 'Buch' gehört....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 23:57
@Thawra

Das sollte doch dem Schriftsteller vorenthalten sein oder dem Threadersteller.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.09.2013 um 23:59
@samaelcrow

Ist es ja auch - durch den Eröffnungspost legt er fest, was diskutiert werden soll. Wenn überall alles diskutiert wird - meistens trifft 'beredet' es sowieso besser -, dann ergibt das nur ein gigantisches Chaos.


Dazu kommt, dass der TE nicht selten selbst gar nicht mehr aktiv ist im Thread.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:01
@Thawra

Dieses "Chaos" ist in meinen Augen Diskussion die gerne mal abrupt beendet wird durch löschen der Beiträge. Egal ob der TE noch da ist oder nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:03
@samaelcrow

Also OT-Ausflüge im normalen Rahmen werden normalerweise nicht gelöscht, da handelt es sich normalerweise um Gröberes. Oder aber halt beleidigende Beiträge etc.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:05
@Thawra

Da wären wir bei dem Punkt. WAS ist Beleidigend? Meiner Meinung nach legt das der oder die Mod fest und kann darüber entscheiden. Das ist das wie ich sagte, das der Charme durch die Mods verloren gegangen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:07
@samaelcrow

Nein, tut mir leid, da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich sehe keinen Charme drin, beleidigende Beiträge stehen zu lassen, und so schwer ist das auch wieder nicht zu bestimmen. Die Mods tun ihre Arbeit und versuchen dafür zu sorgen, dass die Regeln eingehalten werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:11
@Thawra

Allmy hatte mal den Ruf besonders "unbequemlich" zu sein. Inzwischen ist es mehr eine Social Plattform ... sicher tun die Mods ihre Arbeit. Aber eben auf neuen Niveau ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:13
@samaelcrow

Was heisst 'unbequemlich' in diesem Zusammenhang?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:15
@Thawra

Denk an Däniken ... der ist auch so "unbequem" für viele.
Aber da war Allmy auch mal.

Was diskutiere ich eigentlich .. ich wollte eigentlich nur mal schnell was los werden. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:18
@samaelcrow

Däniken ist nicht unbequem, Däniken redet einfach ein bisschen zu viel...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:20
@Thawra

Finde ich nicht .. ich mag seine Phantasie und das er dennoch immer wieder "Beweise" dafür hat. ;)
Die meisten aber betiteln ihn als Spinner.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2013 um 00:24
@samaelcrow

Nun ja, Spinner... er macht sicher genug Geld damit. Aber natürlich ist so ca. 95% von allem, was er so erzählt, sehr frei spekuliert bis komplett erfunden.

Den echten Wissenschaftlern ist er egal, mit 'unbequem' hat das nichts zu tun. Ist ja nicht so, als würde er tatsächlich irgendein geheimes Wissen aufdecken oder so ähnlich.


melden