Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 01:54
@Eisprinzessin

Guter Film


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:05
https://rap.de/meinung/85182-kein-klartext-absztrakkt-bleibt-weiter-kryptisch-kommentar/

Whattt... traurig, sowas lesen zu müssen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:08
Zitat von cellospielercellospieler schrieb:Whattt... traurig, sowas lesen zu müssen.
Um was geht es?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:12
@NoSleep

Einen deutschen Rapper, den ich gut fand, Absztrakkt. Stellt sich heraus, dass er sich mit brauner/rechter Scheisse identifiziert letztens.
Ein paar nicht nur fragwürdige Lines und genaueres findest du im Link - dürfte dich aber nicht wirklich interessieren wenn du den nicht kennst. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:16
@cellospieler


echt jetz ? wtf das hätt ich nich gedacht

aber der track is dennoch nice

Youtube: Absztrakkt - Blüten & Dornen
Absztrakkt - Blüten & Dornen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:17
@cellospieler

Habe mir das was du gepostest hast mal kurz durchgelesen und es ging mal wieder um den gleichen Scheiss. Sorry. Braun und so. Wieder mal. Na, da kann man nichts machen und nein, den kenne ich nur vom Hören Sagen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:21
@cellospieler

Und die Musik ist auch nicht so toll. Meine Meinung. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:21
@NoSleep

Den gleichen Scheiss? Versteh ich jetzt gerade nicht.

@-abraxas-
Ich auch nicht, passt voll nicht, oder?
Ja, er hatte ein paar richtig nice Beats...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:22
Was ist denn zb mit Musikern die eindeutig rechts sind aber das in ihrer Musik nicht thematisieren?


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:22
@cellospieler

Na, rechts und so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was ist denn zb mit Musikern die eindeutig rechts sind aber das in ihrer Musik nicht thematisieren?
Beispiel?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:23
@Pestsau
Lost Prophets. Schlimmer als rechts.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:23
Zitat von ChuChu schrieb:Lost Prophets. Schlimmer als rechts.
Kenne ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:24
@Pestsau

Ok, das reisst es raus. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:25
@NoSleep
Gute Band. Bis der Frontsänger wegen Pädophilie verurteilt wurde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:26
@Pestsau

Als wenn es Songs von dir geben würde, die ich mir komplett anhören würde. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:26
@NoSleep

Das mein ich ernst.


melden