Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:26
@NoSleep

Naja... traurig, dass dieses Thema so allgemein präsent sein muss, dass man Dinge, die damit zu tun haben, als “den gleichen Scheiss” abtut.
Und machen kann man schon was, glaub ich.

@Pestsau

Konsumier ich nicht, kann und will ich nicht unterstützen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:26
@Chu


Kannte ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:27
@Pestsau

Was meinst du ernst?


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:28
@cellospieler

Ich habe das schon verstanden, aber was willst du machen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was meinst du ernst?
Na das...
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was ist denn zb mit Musikern die eindeutig rechts sind aber das in ihrer Musik nicht thematisieren?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:30
@NoSleep
Nun, man kann von der Mentalität an sich Abstand nehmen, und sich bewusst dagegen bekennen, bzw Menschen, die sich damit identifizieren eben nich unterstützen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:30
@Pestsau

Ich kenne solche Bands gar nicht. Da weißt du mehr als ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:32
@NoSleep

Na du wolltest ein Beispiel haben welches ich dir geliefert hab. Nun komm zur Sache... is mir schon klar das du meine Musik nicht magst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:33
@cellospieler

Das mache ich so oder so und das hat mit Musik nichts zu tun. Und solche Menschen unterstütze ich sowieso nicht. War noch nie so und wird es auch nie sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:36
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Na du wolltest ein Beispiel haben welches ich dir geliefert hab. Nun komm zur Sache... is mir schon klar das du meine Musik nicht magst.
Ist ja auch ok. Habs verstanden. Und nein, ich mag die Musik die du hörst nicht. Zumindest nicht was du oft postest. Hast aber auch schon einiges gepostet, was ich persönlich mochte. Das hat aber mit dir als Person nichts zu tun. Bist schon ok und ich mag deine Art. ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:37
@NoSleep
Damit meinte ich auch nicht explizit Musik.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:37
@cellospieler

Das weiß ich doch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist ja auch ok. Habs verstanden. Und nein, ich mag die Musik die du hörst nicht. Zumindest nicht was du oft postest. Hast aber auch schon einiges gepostet, was ich persönlich mochte. Das hat aber mit dir als Person nichts zu tun. Bist schon ok und ich mag deine Art. ^^
Hab jetzt eher n Statement zu meiner Frage erwartet.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bist schon ok und ich mag deine Art.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hab jetzt eher n Statement zu meiner Frage erwartet.
Ich kann da jetzt kein Statement abgeben, weil ich nicht weiß... Um was ging es nochmal?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:41
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Was ist denn zb mit Musikern die eindeutig rechts sind aber das in ihrer Musik nicht thematisieren?
Darum ;)

@NoSleep


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:42
@Pestsau

Und es ist mir scheissegal, was die eine oder andere Band von sich gibt. Sobald es um Rechte Scheisse geht, bin ich eh raus. Und ich kenne solche Bands nicht. Hallo? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 02:43
@NoSleep

Gehts bei Burzums Musik ja nicht. Trotzdem ist er ein bekennender Faschist.


melden