Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 09:56
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hättest mich auch ruhig direkt ansprechen können.
Hätte ich natürlich, hätte nur nicht denselben Effekt gehabt.
Du weißt doch, wer gerne gut provoziert, darf auch mal gerne gut provoziert werden :D

Ich weiß nicht, warum Du andauernd mit freier Meinungsäußerung um die Ecke kommst. Die haben wir hier in dieser Art nicht. Du hast das Recht auf eine freie Meinung, aber in der Äußerungsfreiheit bist Du nunmal eingeschränkt und das ist auch gut so.
Wenn Du seine Aussage wegen einer angeblichen freien Meinungsäußerung legitimierst, sie damit rechtfertigst und schlussendlich gutheißt, auch wenn Du vielleicht nicht dieselbe Meinung teilst, dann heißt Du auch gut, dass Menschen gegen Menschen hetzen, selbst in ihrer miesesten und rassistischen Ausprägung. Denn das ist es, was der liebe Herr da macht, der übrigens Mitbegründer einer klar rassistischen Bewegung ist, die Menschen aufgrund ihrer Herkunft abgrenzt und als andersartig/minderwertig ansieht.
Seine Musik von ihm abzugrenzen, ist wohl kaum möglich, immerhin stammt sie von ihm. Ich erwähnte ja, die Fans seiner Musik helfen sein Gedankengut und seine Ideologie in die Welt zu tragen und haben somit Anteil daran. Siehe hier, er wird nun thematisiert, seine Ideologie verteidigt, seine rassistische Ideologie gerechtfertigt. Den meisten Usern, die diese Unterhaltung lesen, war er sicher kein Begriff, auch mir nicht und doch werden sich nun einige damit befassen und ihn entweder ablehnen, so wie ich, oder ihm recht geben, wie evtl. andere.. Hast Du nun geholfen seine Ideologie populärer zu machen, wenn auch in kleinem Rahmen? Immerhin wird ab jetzt Google Allmystery als Suchtreffer angezeigt werden, wenn sein Name, oder seine Band/Bands eingegeben werden.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:04
Youtube: Tiemo Hauer - Ehrlich Glücklich (Offizielles Musikvideo)
Tiemo Hauer - Ehrlich Glücklich (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@zweiter
Danke fürs erinnern an Tiemo Hauer.
Hab den ewig nicht gehört und fast vergessen :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:07
@Streuselchen
mir ist die tage gerade wieder der name eingefallen,hatte ihn auch vergessen,ich finde ihn echt gut und schade das er so wenig verbreitet ist


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:09
@zweiter

Ja, er hat ein paar verdammt schöne Lieder - die ich mir jetzt alle wieder anhören- und gleich in meine Playlist speichern werde. :)
Für sein junges Alter schon echt schöne tiefgründige Texte...
Ich danke dir *verneig* du hast mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:11
@Streuselchen
dann lächel ich mit freude mit und gönne dir den moment,denn es ist auch meiner


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:15
Youtube: Tiemo Hauer-Schläfst du schon
Tiemo Hauer-Schläfst du schon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@zweiter
und du musst mein altes Lieblingslied hören.
Awww mein Gott ich hab grad so einen Flashback


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:17
@Streuselchen
ja, das ist eines seiner guten lieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:19
@zweiter

Absolut... was hab ich dazu geheult :D
Das Klavier am Ende...Gänsehaut !!

So und jetzt muss ich zu Phillipp Poisel rüber wandern lol ... es ist die alte Herzschmerzfamilie.
Tiemo, Phillipp, Andreas Bourani und und und.
Aber wenn man keinen Liebeskummer mehr hat, sondern glücklich ist, klingen die Lieder alle ganz anders. (..trotzdem schön)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:25
@Streuselchen
was ich noch sagen wollte
er ist jetzt auch schon 28 jahre alt :) oder so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 10:40
@zweiter

Ja.. seuftz... wir werden alle älter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 11:21
Wenn ich gewusst hätte, dass das so katastrophal ist, wenn kleine Kinder Backenzähne bekommen, hätte ich mir das mit dem Nachwuchs nochmal überlegt :(
Der Ärmste hat die ganze Nacht geweint.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 11:41
#Masta-Controll ;p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:04
Eine Kuh macht "muh"

Und viele Kühe machen ... ?^^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Ärmste hat die ganze Nacht geweint.
Hilft es nicht, wenn er auf was Kalten bzw etwas Warmen heumkaut? Hab diesbezüglich mal was gelesen...

Youtube: Sonic Youth-Sunday
Sonic Youth-Sunday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mensch @Pestsau ... du kannst ja mehr als nur 7 Wörter schreiben... bin ganz entzückt, Respekt! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:19
Weiss zufällig jemand, hier, was Woody Allen auf die Frage "ob Sex ne schmutzige Sache wär?" geantwortet hat?^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:21
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:was Woody Allen auf die Frage "ob Sex ne schmutzige Sache wär?"
geantwortet hat?^^
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.“

Woody Allen

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:24
Danke, @NoSleep :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:26
Und wo er Recht hat, hat er Recht..

Der Woody. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 12:46
Aber was hat Marget Thatcher gesagt, als sie ihre Handtasche auf den Tisch geknallt hat?^^


melden