Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Manches ja.
Logisch begründen im Sinne eines Diagnostizierens, was das Verhalten innerhalb gewisser Grenzen nachvollziehbar aber nicht unbedingt nachempfindbar macht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:17
§ 183
Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung

1. nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2. nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:20
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Exhibitionistische Handlungen
(1) Ein Mann, der eine andere Person
Krass, dass das nur auf das männliche Geschlecht bezogen ist.
Diskriminierend


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was ist denn los? Wovon sprichst du?
Ich hab sie Vollpfosten genannt. Ich meine es nicht böse aber um mich abzugrenzen habe ich mir eine gewisse Art angeeignet, die durchaus beleidigend ist aber mein persönliches Mitleiden letztlich verkürzt.

Wie ich Frauen im Allgemeinen kennengelernt habe, tragen sie einem sowas ewig nach aber das ist ihr Problem und nicht meins.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:21
@Funkystreet
Ist das aus dem deutschen oder österreichischen StGB?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:22
@User9247
Ja, man erkennt auch an den Wörtern z Bsp. "Nachstellung" oder "es sei denn", dass die Texte vor langer Zeit formuliert wurden

Damals war es unvorstellbar, dass eine Frau sowas täte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab sie Vollpfosten genannt
Soll ich jetzt den Paragraph für Üble Nachrede zitieren? :D :P


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:24
@Funkystreet
Lass mich, du Arsch :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Diskriminierend
Oder bezeichnend :ask:





@dedux
Ach so. Ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:25
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich verteide ihn nicht. Ich hab mich doch ganz klar dazu abgegrenzt. Mir gings in erster Linie nur darum wie es ist solche Musik zu hören, obwohl man weiß welche Ideologien der Interpret im Hintergrund am laufen hat.
Du verteidigst seine rassistischen Lehren, indem Du ihm das per freier Meinungsäußerung zugestehst und diesem damit ihn gewisser Hinsicht Legitimation verleihst.
Damit sage ich nicht, dass Du seine Ansichten teilst, oder in irgendeiner Hinsicht selbst so denkst.
Viel mehr wollte ich Dir die andere Seite der Medaille zeigen, da Du ja explizit danach gefragt hast. Zwar nicht mich, aber macht ja nichts :)
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wenn du der Meinung bist das es hier in UH nicht hingehört. Können wir das auch gerne Privat weiter führen.
Stört doch nicht hier :D
Zitat von PestsauPestsau schrieb: Aber ich bin auch der Meinung das Reden immer besser ist als Dinge tot zu schweigen.
So einfach ist das eben nicht. Man kann durchaus über Rassismus reden, muss aber nicht die Verbreitung rassistischer Ideologien tolerieren. Rassistische Ideologien zu verbieten hat nichts damit zu tun Dinge totzuschweigen. Welche Dinge überhaupt? Welche Probleme schweigt man tot, wenn man rassistische Ideologien verbietet? Probleme rassischer Art? Denk noch mal drüber nach, ob das der richtige Satz war, für das, was Du ausdrücken wolltest ;)
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Indem man Leuten verbietet ihre Meinung nicht zu äußern, ändert aber nicht das diese Meinung trotzdem vorhanden ist.
Rassismus ist nunmal keine Meinung, sondern eine Gesinnung/Ideologie, eine, die Zwietracht sät, Gesellschaften spaltet, Hass legitimiert.
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Natürlich verknüpft man das schnell. Ändert aber nichts an der Tatsache das sie meines Wissens nach in Deutschland nicht verboten ist. Nur weil ein Fan seiner Musik öffentlich mit einem Burzum-Shirt rumläuft, bedeutetdas ja nicht das derjenige ein Nazi ist.
Habe ich auch nicht gesagt, weder dass sie hier verboten sind, noch dass jemand ein Nazi ist, der ein Shirt von ihnen trägt. Ich denke, Du weißt, was ich geschrieben habe und was nicht.
Aber zur Auffrischung:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du entscheidest, ob Du so jemanden finanzierst, ihm seinen Lebensstil ermöglichst und ihm damit hilfst seinen Bekanntheitsgrad auszunutzen, um „tolle“ Botschaften und Ideologien zu verbreiten, die auch bei seinen Fans landen und dadurch auch weiter getragen werden, dazu noch von einem Mörder und mehrfachen Brandstifter, der für andere Bands „arischer Art“ Songs geschrieben hat, in denen durchaus klare Aussagen zu finden sind
Wenn Du eines seiner Shirts trägst, macht Dich das also nicht zu einem Nazi, aber zu einem Instrument eines Nazis/Rassisten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:25
Zitat von ThermeTherme schrieb:Ist das aus dem deutschen oder österreichischen StGB?
Deutschen. Macht irgendwie Spaß, ne? Hier: Kannst dich austoben:

https://dejure.org/gesetze/StGB/183.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:27
@Funkystreet
Und welches Staatsgebiet haben wir hier?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:28
Zitat von deduxdedux schrieb:Lass mich, du Arsch :troll: :D
Du bist ein übler Nachredner, du Affenkind! :P: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:30
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Affenkind
Das ist irgendwie süß :lv: :D

Naja, Spaß beiseite. Wir sind bei Allmy und da sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)
@3.14


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin halt Samsung gewohnt :D kommt auch nix anderes in die Flossen ^^
Bis jetzt hätten wir Freunde werden können :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:32
Ich hätte da jetzt eigentlich noch eine frage im Bezug auf die muttermilch. ..Ist aber jetzt wohl ungünstig ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:muttermilch
Echt jetzt! Hab ich den muttermichlosen Kaffee auf den Lappi gespuckt. Boa hier geht's ab...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:35
@Stalkerkate
Immer nur reden, reden, reden. Zeigen, nicht reden und noch viel weniger Fragen stellen


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.03.2018 um 15:35
@der_wicht am diskutieren. Krass, hab ich noch nie so bewusst mitbekommen. Nicht schlecht.
Oder bin ich einfach noch betrunken? :O


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden