Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:09
@Vymaanika
Ich hab mir auch echt Mühe gegeben. Du bist meine neue Muse.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:10
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:16
Doofe Erkältung :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:18
@Eisprinzessin
Gute Besserung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:24
Wie ich Menschen nicht leiden kann, die andere bewußt emotional verletzen, ich bin wortlos und eigentlich würde ich jetzt gerne Fluchworte verwenden, aber das würde den Rahmen sprengen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:25
Kurzum ich bin aufgebracht und das super zeitig zur Nacht jawoll, so muss das....shout outs an den Schwarm Kraniche!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:26
Das sind Untermenschen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:27
Wollt ihr mal lachen? :D

Gottala, ich komme gerade aus dem lachen nicht mehr raus! SONGS OF ORCA!

Youtube: Sequisha - Miscreated Highlights Vol. 6
Sequisha - Miscreated Highlights Vol. 6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wie ich Menschen nicht leiden kann
Dumbass day *prost*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:33
@Bumfuzzle peace yo.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:peace yo.
hoffentlich ist morgen kein Freigang :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:36
@Bumfuzzle was auch immer das bedeuten soll.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:bedeuten
Na hoffentlich haben die nervraubenden Menschen morgen nicht freigang das vertrag ich sonst nicht just my 2 cents


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:41
@Bumfuzzle ist mir egal ob die Freigang oder nicht haben, käme sowas in meiner unmittelbaren Nähe vor gibt es verbal richtig auf die Mütze.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.03.2018 um 23:43
@Katori
Maaaaw :( das ist ja anstrengend. Worte verschwenden. Tu es nicht geniese einfach das Wetter oder etwas was man genießen kann :)


melden