Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 01:54
@Gnupf

Gute Nacht


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 06:07
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit haben schon die ersten Vögel gezwitschert oO
Der Frühling ist zum Greifen nah :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 08:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit haben schon die ersten Vögel gezwitschert oO
:lv: Noch 2 Wochen ... Kinderchen ... noch 2 Wochen... *HerumhüpftundvorFreudeeinEilegt* :trollking:

Youtube: Black Flag - Black Coffee
Black Flag - Black Coffee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerMoinsen @dedux :merle: :kaffee:



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 08:34
@tHEbLOb
Moin :kaffee: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 08:34
Danke! Manchmal reicht schon ein kurzer Austausch und es geht einem besser :D auf allmy gibt es echt paar nette Pnks....ähhh menschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 08:57
Die Gänse kommen auch zurück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 09:37
Wenn selbst der Kaffee nicht schmeckt, ist man echt krank >.>


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 10:10
@Jule
Der schmeckt ziemlich schnell nicht, wenn man Rüsselpest oder Ähnliches hat. GuBe ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 10:25
@dedux
Danke :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 10:31
Wenns an die Himmelspforte klopft...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 11:13
wie makaber darf es eig.sein, darf man eine Comedy-Serie wie M.A.S.H. über den Vietnamkrieg gut finden dürfen?

ist das eig.nicht etwas trauriges woraus man keine Lacher ziehen sollte? :/

EDIT: ich finde die Serie gut, eigentlich.. denke nur gerade drüber nach, was würden wohl meine Vietnamesischen FastFood-Anbieter darüber denken?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 11:32
Trump did not serve in Vietnam!

@RayWonders

Hab nachgeschaut: Dass die Serie über dreißig Jahre alt und parallel zum Vietnamkrieg lief, weißt du?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 11:35
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Dass die Serie über dreißig Jahre alt und parallel zum Vietnamkrieg lief, weißt du?
danke, nein. wusste ich nicht.

aber das macht es doch noch schlimmer, oder?

man stelle sich vor jmd.dreht eine Comedy-Serie über den Syrien-Konflikt und strahlt das aus seit 5Jahren.. 0,o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 11:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:man stelle sich vor jmd.dreht eine Comedy-Serie über den Syrien-Konflikt und strahlt das aus seit 5Jahren.. 0,o
So einfach kann man das nicht in Analogie setzen.

Krieg beeinflusst halt die ganze Gesellschaft und somit auch die Unterhaltungsindustrie.

Japaner wurden in amerik. Filmen lange Zeit als lächerlich und dumm dargestellt, das ging noch bis in die Sechziger so. War ein Relikt der Kriegspropaganda des 2 Wk.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 11:43
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:So einfach kann man das nicht in Analogie setzen.
ja, ich bin immer schnell mit unbedachten Analogien.. *lächel*
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Krieg beeinflusst halt die ganze Gesellschaft und somit auch die Unterhaltungsindustrie.
die Serie zeigt ja auch die Grausamkeit des Krieges und Sinnlosigkeit des Ganzen ist oft thematisiert..

aber ebend alles neben den Lachern.. vielleicht die einzige Möglichkeit wie man die Widersinnigkeit des Krieges einem breiten Publikum künstlerisch vor Augen führen konnte? wer hätte sich eine Serie angeschaut in der es ebend ohne Witz nur um die grausamen Folgen des Krieges geht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 12:31
@Black_Canary

FB IMG 1520408629477
💖


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 12:34
@Fracturner
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 15:02
Selbstverständlich hätte @DEFacTo die Krimi-Rubrik hochgehen lassen können.
Aber das hat er ausdrücklich nicht gemacht, weil da eine Bekannte von ihm schreibt!
Drum hat er den Selfie-Thread genommen! Der kann das genau eingrenzen, der ist halt ein Könner!!!
Wenn aber ich jetzt sag, ich hau in diesen Thread hier rein, dann kann es passieren, dass es ganz Allmy zerreißt!
Ich mach das noch nicht so lange, ich kann das nicht richtig dosieren, da steckt gar keine böse Absicht dahinter bei mir. Ich kann das halt einfach nicht so eingrenzen, mir fehlt dafür die Übung.
Drum lasst's den @DEFacTo frei, ich sag es euch, ihr seid ja wahnsinnig!
Das hat doch keinen Sinn nicht, ihr seid's doch verrückt!


melden