Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:50
@Chu
Wie lange schaffst du denn ganz ohne?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:55
@dedux
Ach du scheiße. Der arme Tropf :D
Hahahaha. Der hatte dann keinen Bock mehr, oder?

Tagelang. Aber manche Situationen sind echt fies. Letzte Woche Montag bspw. waren wir in einer harten Raucherkneipe Bier trinken. Das war übel. Da hab ich auch gebettelt und gefleht, aber gottseidank habe ich gute Freunde, die mir dann meine Ezigarette ins Maul gestopft haben. Hab dran genuckelt wie ein hungrigen Kind an der Mutterbrust.
Aber: keine geraucht!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:56
Zitat von ChuChu schrieb:Hab dran genuckelt wie ein hungrigen Kind an der Mutterbrust.
@Lemniskate

Siehste! Hier ist die Verbindung zur Muttermilch - von der anderen Unterrichtsstunde :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:57
Muttermilch ist beliebter als ich es für möglich gehalten hätte Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:59
@Interested

Wir sind schon arg am Recherchieren, wo du wohnst!

https://www.youtube.com/watch?v=v-FrC36eqqE (Video: Monaco Franze: A bissel was geht immer)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:59
@Chu
Ja, wenn Alk dazu kommt, ist es mit der Disziplin naturgemäß dahin :D
War bei mir damals auch so, hab es ne Zeit lang so gemacht, dass ich nur in der Kneipe geraucht hab und sonst nicht, der nächste Schritt war dann ganz aufzuhören. Beim zweiten Mal hab ich komplett sofort aufgehört.

Im Grunde ist es ne gute Sache, dass es jetzt so eine Notlösung gibt aber man sollte das Ziel nicht aus den Augen lassen, mMn.

Der Kumpel hatte ganz am Ende wieder regulär geraucht aber es war auch Prüfungsvorbereitung und die Leute waren allgemein nicht mehr so gechillt ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:00
@sterntaucher

Warum denn das? Schreibe ich undeutlich? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:01
giphy


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Muttermilch ist beliebter als ich es für möglich gehalten hätte Oo
Kann man das nicht irgendwie in 'nen coolen Ava basteln :ask:

Bitte nicht wieder das grüne Ding aus dem Sumpf, wenn die Strafe rum ist :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:03
@Funkystreet
Ich seh nix, ist das animiert?

Ich nutze jetzt die Datensparfunktion von Allmy, einfach genial. Leider ist die Einstellung global und nicht nur auf dem Handy, muss man jedes Mal wieder ändern, wenn man am PC sitzt und wenn man es nicht macht, sieht man eben nur ne komprimierte Version.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schreibe ich undeutlich?
Du schreibst so mehr nach "Innenstadt Randbezirk" :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:05
@sterntaucher

Don't judge a book by its cover :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:05
Ok, Flanders raucht Pfeife ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:07
@dedux

Haha, du immer mit deiner Technik. Du bist wrkl ein Kunstwerk, es ist schön dich hier zu haben :D
Da sparst du aber am falschen Ort, Internet ist wichtig!




1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, wenn Alk dazu kommt, ist es mit der Disziplin naturgemäß dahin :D
War bei mir damals auch so, hab es ne Zeit lang so gemacht, dass ich nur in der Kneipe geraucht hab und sonst nicht, der nächste Schritt war dann ganz aufzuhören. Beim zweiten Mal hab ich komplett sofort aufgehört.
Ja, ich will einfach erstmal wenigstens von den Glimmstängeln weg.
Ich hab auch richtig ekelhaft gerochen nachdem wir da raus sind. Inkl verstopfter Nase und tränenden Augen. Hab ich vorher nie gehabt :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Im Grunde ist es ne gute Sache, dass es jetzt so eine Notlösung gibt aber man sollte das Ziel nicht aus den Augen lassen, mMn.
Ja, genau das hatte ich vorhin auch geschrieben. Man sollte sich immer bewusst sein, dass es nur eine temporäre Sache sein sollte. Das ist wichtig! Sonst gibt man nachher klein bei.
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Kumpel hatte ganz am Ende wieder regulär geraucht aber es war auch Prüfungsvorbereitung und die Leute waren allgemein nicht mehr so gechillt ;)
Eben. Ich bin in den Startlöchern für die Bachelorarbeit. Da brauche ich wahrscheinlich diesen Cheat, sonst hänge ich ratzfatz wieder dran. Ich kenn mich :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:10
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Haha, du immer mit deiner Technik. Du bist wrkl ein Kunstwerk, es ist schön dich hier zu haben :DDa sparst du aber am falschen Ort, Internet ist wichtig!
Bei der Arbeit ist der Empfang so grottig, dass ein animiertes Gif das Handy für Minuten ausknocked, das kann ich mir nicht aussuchen. Wenn ich was lesen will, geht es nicht anders ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:12
Soso.. aha...

giphy


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:14
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei der Arbeit ist der Empfang so grottig, dass ein animiertes Gif das Handy für Minuten ausknocked, das kann ich mir nicht aussuchen. Wenn ich was lesen will, geht es nicht anders ^^
Boah das kenne ich zu gut in der Bahn. Schlimm. Wusste gar nicht, dass es eine Sparfunktion gibt. Cool.
Ich hab dann so schlechtes Inet, dass bei mir die Bilder nichtmal laden und angezeigt werden. Sind aber meistens eh nicht wichtig :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:14
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, ich will einfach erstmal wenigstens von den Glimmstängeln weg.Ich hab auch richtig ekelhaft gerochen nachdem wir da raus sind. Inkl verstopfter Nase und tränenden Augen. Hab ich vorher nie gehabt :D
Jo, das kenne ich. Als Kind war es für mich die Hölle, wenn auf ner Party geraucht wurde, die Tränen liefen nur so. Als ich dann selbst rauchte, war es weg oO
Ist ja im Grunde ein gutes Zeichen, dass die Sensibilität zurückkehrt. Und der Geschmackssinn erst, das Essen schmeckt wieder nach was :D

Ich wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen und schon mal viel Erfolg für die anstehende Arbeit ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 23:15
@Chu
Ja, probiere die mal aus, die ist klasse ;)
Ist bei den allgemeinen Einstellungen im Profil.


melden