Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Sieht aber trotzdem doof aus, oder? :D
Ach haha, dazu: hab mich am Anfang immer voll geschämt, dass in er Öffentlichkeit zu machen weil ich immer dachte, dass das eben komisch aussieht und die Leute denken, ich hab da wasweißichwas in der Hand :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:15
@Chu

Vielen Dank, so sachlich drauf eingegangen zu sein. Dafür dienen ja kontroverse Sichten, irgendwann einen Konsens zu finden, der für beide aktzeptabel ist. Wenn nur alle so wären wie Du! :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:16
Zitat von ChuChu schrieb:Ach haha, dazu: hab mich am Anfang immer voll geschämt, dass in er Öffentlichkeit zu machen weil ich immer dachte, dass das eben komisch aussieht und die Leute denken, ich hab da wasweißichwas in der Hand :'D
Ja, genauso sieht das ja auch aus. Und dann stecken die sich diese dicken Teile in den Mund und sehen beim Inhalieren auch creepy aus und dann diese Unmengen von Dampf. Klar habe ich mich bepisst. :D

Man fragt sich halt: Was soll das?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielen Dank, so sachlich drauf eingegangen zu sein. Dafür dienen ja kontroverse Sichten, irgendwann einen Konsens zu finden, der für beide aktzeptabel ist. Wenn nur alle so wären wie Du! :)
Hach ist es nicht schön :D :D :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:20
@Interested
Haha danke :D

Naja, ich finde es gut, wenn man darüber sprechen kann. Denn mal ehrlich: sowas hilft einem auch, das Zeug selbst noch einmal zu reflektieren. Man vergisst leider ganz schnell, dass das alles auch nicht Topp ist. Daher immer mal gut, das für mich aufzufrischen :D Motivierend.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, genauso sieht das ja auch aus. Und dann stecken die sich diese dicken Teile in den Mund und sehen beim Inhalieren auch creepy aus und dann diese Unmengen von Dampf. Klar habe ich mich bepisst. :D
Glaube ich :D Aber mittlerweile sieht man so viele davon. In Frankfurt und in Köln zumindest.
Ich hab beim Ausgehen immer mein kleines Stäbchen dabei, um nicht aufzufallen. Und wenn man Bier trinkt....naja, man kennt es. Mein Notfallzug, damit ich auf keinen Fall wieder zur Zigarette greife!

Moment, hier mal ein Bild:


cqvUiIaKR60BcWWpOm1wADl72eJkfbmt4t8yenIm


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:21
@Lemniskate

Ja, ist es. Zumindest kann es, wenn man nicht nur ätzen will und auch Argumente oder Erklärungen liefert und dann noch ist der Ton ausschlaggebend. Und ich hab ja mit behindert, doof, kacka rausgehauen und trotzdem wurde voll sachlich drauf eingegangen. Das finde ich super lobenswert.

:) :) :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:22
@Chu

Ok, sieht schon anders aus. Haltung trotzdem doof^^^ :P: :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:22
Zitat von InterestedInterested schrieb: Und ich hab ja mit behindert, doof, kacka rausgehauen und trotzdem wurde voll sachlich drauf eingegangen.
Naja, aber man hat gemerkt, dass du das nicht so hart meintest :D Siehste? Auch Kacka darf man verwenden, wenn man es gut einbaut :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:22
Kacka! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:23
Oo

Komme mir etwas unterichtet vor in letzter zeit Oo

Letzt erst der kurz clash von der sau und dem wicht und jetzt DAS hier.


Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:23
Zitat von ChuChu schrieb:Und wenn man Bier trinkt
Alkoholfreies? :D :trollbier:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ok, sieht schon anders aus. Haltung trotzdem doof^^^
Hahaha ja. Ich versuche es manchmal zwischen den Fingern zu halten. Klappt auch.......kurze Zeit. Ist einfach zu schwer :D
Aber es leuchtet rot beim ziehen. TOTAAAAAAAL SUPER :'D (Das letzte war ein Scherz)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:24
@Interested
Alkoholfreies?
Also langsam ist ja mal gut. Reicht, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre. Irgendein Laster brauche ich doch! :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:25
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Letzt erst der kurz clash von der sau und dem wicht und jetzt DAS hier.
Was hab ich verpasst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:26
@Chu

Das will ich hoffen! :bier:

@Lemniskate
Siehste, Allmy ist nicht nur doof, Allmy unterrichtet auch. Kann also nicht so groß der Bildungsmangel auf Allmy sein, oder? (Scherz)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:26
@Chu
Ach war nur irgendwas mit rechter musik. ..wichtiger war die Info mit der muttermilch ^^


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:26
Zitat von ChuChu schrieb:Irgendein Laster brauche ich doch!
https://www.youtube.com/watch?v=CqnchJJ3rLI (Video: Saufmaschine - Extreme beer drinking)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:27
@Interested
Aber sowas von :bier:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:@Chu
Ach war nur irgendwas mit rechter musik. ..wichtiger war die Info mit der muttermilch ^^
Irgendwas klingelt da...Aber ich stehe gern auf Schläuchen :D
Wobei das erste wicht vs....poah ka....pestsau war?

@sterntaucher
:'D
Na ich muss es ja nicht übertreiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Allmy ist nicht nur doof
Naaaiiin. ..Es ist auch ab und zu charmant ...lustig. ..liebenswert. ..abstoßend ...ätzend ...

Aber hey. ..Kann man machen :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.03.2018 um 22:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Kann also nicht so groß der Bildungsmangel auf Allmy sein, oder? (Scherz)
Lange nicht mehr so gelacht :D :D


melden