Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 11:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deines fachmännischem Wissens. Lies einfach
Trollst du?
Auf welchen Beitrag beziehst du dich denn?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 11:55
@StUffz
Beitrag von dedux (Seite 9.336)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 11:57
Ach der Kerl...
Ich hab ihn Mal drauf angesprochen, mir allerdings schon ein Urteil gebildet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 12:47
@StUffz
Seit wann kann ich sowas wie trollen?
Kameraden sollten sich doch gegenseitig helfen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 12:51
@der_wicht
Nur wenn es welche sind.
Und um ehrlich zu sein gehe ich in diesen Fall nicht davon aus. Dazu passen einige Worte innerhalb eines Satzes nicht zusammen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 13:10
@StUffz
Mehr wollte ich nicht wissen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 13:29
Das hätte man verdammt nochmal auch abkürzen können...
@der_wicht
Kümmer dich lieber um den neuen Saki.
Der bringt mich auf die Palme mit seinen getrolle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 14:25
Schön das du es anders siehst. Andere sehen es zum Glück richtig, Qualitäts Arbeit as it finest.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 14:46
Niht jeder nutzt die psychologische Behandlung wenn er zurück kommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 15:59
4c5fcbbad047cc3b11aed658dbe900da5b17f753
:note:
Geil Geil Geil :rock:

Ich kann nicht aufhören, eine Folge nach der nächsten, 1.Staffel schon durch seit gestern abend.
Um 6 schlafen gegangen
Um 11 aufgewacht und ...gott ich bin so undiszipliniert...
Soll ich die 2. Staffel jetzt laufen lassen?

Hmm...


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 16:04
@Lemniskate
3% auch geil!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 16:10
Zitat von ChuChu schrieb:3% auch geil!
:note:


Ok ich hab auf Start geklickt.

Und damit beginnt sie :Y:

Youtube: Nina Simone - Feeling Good (Avicii Remix)
Nina Simone - Feeling Good (Avicii Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tschau Tschau. ..Man sieht sich :merle:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 16:15
@Lemniskate
Have fun!


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 16:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Geil Geil Geil :rock:
Beitrag von dedux (Seite 8.219)

Im TV ist es schön bunt, unkompliziert so auf dem warmen Sofa. Was ist, wenn die Geschichten wahr sind und es die Wenigsten bemerken :ask:

Den noch und dann Pflastersteine weiter stapeln...

(28): Jesus sagte: "Ich stand in der Mitte der Welt, und ich erschien ihnen im Fleisch. Ich fand sie alle trunken, ich fand nicht einen unter ihnen, der durstig war. Und meine Seele litt Schmerz über die Söhne der Menschen; denn sie sind blind in ihrem Herzen, und sie sehen nicht, daß sie leer in die Welt gekommen sind und wiederum leer aus der Welt zu kommen trachten. Nun zwar sind sie betrunken. Wenn sie ihren Wein abgeschüttelt haben, dann werden sie umkehren."


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 16:46
Ach so, viel Spaß ;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 17:02
Das wird schwer -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2018 um 17:10
@DEFacTo
harter Stoff für einen Feingeist ;)
Was so ein Affengesicht doch für tief schlummernde Wesenszüge hervorzuholen vermag.


1x zitiertmelden