Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 11:15
Screenshot 2018-03-13-08-14-59Original anzeigen (1,3 MB)
Man möchte ja für seinen Nachwuchs das beste was möglich ist... aus tiefster Liebe Flügel geben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 11:19
@3.14
Schöne Metapher!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 11:22
:) @Kältezeit das ist eben meine Aufgabe und Pflicht. Ich möchte ja dass er einmal ein glücklicher Mann mit einem guten Leben wird :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 11:38
Youtube: Kontra K - Mehr als ein Job (Official Video)
Kontra K - Mehr als ein Job (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nach meinem.... der schönste Mann on Earth Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 11:54
174a6168b0b5 29103698 10156272182923336 4535176315256


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 12:10
Zitat von 3.143.14 schrieb: @Kältezeit das ist eben meine Aufgabe und Pflicht. Ich möchte ja dass er einmal ein glücklicher Mann mit einem guten Leben wird :)
du hast erkannt, dass die mutter (nehm ich mal an), sich selbst die federn aus ihren eigenen flügeln rupft, um ihrem sohn (nehm ich mal an) diese anzubinden/ anzunähen?

interpretiere ich das bild richtig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 12:10
Ich werde nie wieder so einen langen Beitrag verfassen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 12:31
Ja. Schon. Ich brauche keine Flügel mehr zum fliegen. Hat noch einen tieferen Sinn. @DEFacTo


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 12:35
Damit sie schnell flügge werden mögen. So ein modernes Kind hockt ja manchmal mit 30 noch bei Muddi oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 12:35
Gib ihnen Flügel im richtigen Moment damit sie sich entfalten können. Nicht klammern ud festhalten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 12:53
Youtube: Kraftwerk - The Robots (live) [HD]
Kraftwerk - The Robots (live) [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht mit mir - da spielen auch oft die Gene mit!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 13:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Damit sie schnell flügge werden mögen. So ein modernes Kind hockt ja manchmal mit 30 noch bei Muddi oO
Urteile nicht wenn du den Umstand nicht kennst und den Vorgang ebenfalls nicht ;) etwas anmaßend findest du nicht?
Es geht nicht ums flügge werden sondern um die Entfaltung der Fähigkeit und das Ausschöpfen des vorhandenen Potenzials und Eigenschaften.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 13:58
Youtube: Monika Gruber Sketch Comedy Alkohol
Monika Gruber Sketch Comedy Alkohol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eigentlich nicht zum Lachen...


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 14:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Urteile nicht wenn du den Umstand nicht kennst und den Vorgang ebenfalls nicht ;) etwas anmaßend findest du nicht?
Es geht nicht ums flügge werden sondern um die Entfaltung der Fähigkeit und das Ausschöpfen des vorhandenen Potenzials und Eigenschaften.
Hast du das Bild gemalt :ask:
Es ging mir eben durch den Kopf. Infantilisierung der Gesellschaft ist dir kein Begriff? Mancher gibt sich noch mit 50 wie ein 17 Jähriger. Muddi ist Tochtis beste Feundin. Es fehlen Identifikationsfiguren und am Ende wissen sie mit sich nichts anzufangen.

Du kannst das Bild so interpretieren, wie du magst aber musst ja nicht gleich um dich schlagen, wenn du was findest, was du mir negativ auslegen kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2018 um 14:20
Nun mal halblang...!


melden
melden