:D Wie gehts mit dem nichtrauchen? Meine Ma hat jetzt voll angst gehabt dass was mit ihrem Blut ist weils so hell geworden ist. Hab ihr gesagt dass es vom nichtrauchen kommt :D und hatte recht ^.^ @Chu
@Langweilig Was? Sowas kommt echt vom Nichtrauchen? :O Hab mich zwar am Wochenend geschnitten aber nicht drauf geachtet :O Läuft gut, glaub das gröbste ist durch :)
@Langweilig Geil! Ich merke es momentan extrem beim Geschmack. Kann echt manche Dinge tatsächlich nicht mehr essen, weil sie scheiße schmecken. Und andere viel besser als vorher. Klingt voll nach Schwanger irgendwie, ist aber nicht so :D
Und vieles riecht intensiver :D Die Tage nach dem Kopfentzug hat mein Körper angefangen den ganzen mist raus zu hauen. Meine Beine haben wie verrückt gejuckt :D @Chu
@Langweilig Oh ja. Ich hatte auch echt scheißhaut die ersten Wochen. Mittlerweile ist mein Gesicht schöner als jemals zuvor. hab in der Pubertät angefangen, die Pickel gingen nie ganz weg. Jetzt wie ein Babypopo!
@Chu Ist schon ewig her aber als Erstes hab ich es tatsächlich beim Bier bemerkt, das schmeckte auf einmal so voll, bananig, fruchtig :D Ich hab damals gern Weizenbier getrunken ;) Ich bin nicht so der Feinschmecker, daher ist es mir beim Essen nicht sofort aufgefallen ^^