Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 07:53
ich habe nicht mehr soooo lange, noch 27 jahre arbeiten, zähle schon die tage :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:15
11 Jahre , 10 Monate und 6 Tage :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:24
Tee machen, anziehen, wählen gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:26
:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:27
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:33
@Plan_b
Ich kann nicht auf nüchternen Magen wählen, also erstmal Kaffee, rumschlunzen und nach dem Mittagessen wählen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:38
Nach dem Mittagessen ist der Magen Bub auch nicht mehr nüchtern, und Sonntags morgen nach nem ergiebigen Samstag nie nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 08:47
Heute ist ein guter Tag zum Wählen


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 09:53
Ginge jeder Wal zum Wählen,
irgendwo tief in der See,
würde seine Stimme zählen,
denn er wählte AMP.

Anti-Mensch-Partei gewänne,
gäb dem Wal die Macht zurück,
doch wie ich die Jäger kenne,
hielte es nicht an, ihr Glück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 11:29
@Wolfshaag
@könig Rasta

Frührentner zu sein ist schon nicht schlecht, wenn die Mäuse auch stimmen würden, könnte man fast von paradiesischen Zuständen sprechen.

Habe mir mit diesen Gedanken, stets zu versagen, heute morgen schon den halben Tag versaut.
Schlecht gelaunt und alles ging irgendwie schief.

Ist leicht gesagt, daß man entscheidet, was man sein will. In der Umsetzung hapert es bei mir schon irgendwie ein Leben lang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 11:45
Wieso Microsoft Office und Windows installieren wenns Linux, Open Office/ Libre Office gibt?
Das kostet keinen Cent, und ist genauso gut, vom Design her sogar besser als das andere.

Und weil sich nicht jeder Microsofts überteuerten Müll leisten kann, sind die Arbeiten für die Schule vollkommen für umsonst, installieren darf man ja nix, kann ja was kaputt gehen -.-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 13:18
Mahnspruch für die FDP:

Eine alte Dakota-weisheit sagt: Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steige ab...

oh, by the way: Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd?

hihi, natürlich Sattelschlepper... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.09.2013 um 20:38
Was zum Henker habe ich übersehen?!
Alle Angaben sind passend, also noch mal alles von Anfang an durchlesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 00:09
@brainfish
Bisschen spät gelesen, aber: Nimm die alle als Ansporn, du packst es ja doch! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 01:08
@suffel wird ab Oktober eine Frau sein, da bin ich mir nicht ganz sicher was ich dazu sagen soll....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 05:16
@DamageControl
Das klappt bei mir nicht. Ich war auch noch nie besonders ehrgeizig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 07:32
Montag morgen und die Woche nimmt kein Ende... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 07:39
habe ich einen Grund jetzt nervös zu werden?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 07:54
Wie abartig Menschen sein können... Scheiß dreckigen Egoisten, das Leben straft Euch schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 09:56
@brainfish
Ach was, Dann ab jetzt. +Ehrgeiz verteil+ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 10:13
Nen pulli und nen tatoo ich muss es einfach machen es ist nen heftiger drang :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 18:52
Neues aus der Anstalt... :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 19:05
Das Verlangen, Gedanken zu sortieren


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 19:08
Nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.09.2013 um 19:14
Sie sind alle gleich, alle...kennste einen, kennste alle....Mensch Männer, was ist los mit Euch?


melden