Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 11:51
Kaffee und Kuchen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 12:04
Hab keinen Bock mit unsympathischen Leuten zu diskutieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 13:23
Ich und Geduld ... Das geht mal gar nicht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 17:35
warum lässt sich mein Haar nicht einmal in eine richtig tolle Frisur verwandeln :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 18:03
Wenn Nr.1 nicht läuft, dann kommt eben Nr..2 oder Nr.3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 19:09
Alles pups egal..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2013 um 21:00
Da fängt doch glatt der Vogel von nebenan zu hämmern und zu bohren an.
Arschqualle, elendige.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 09:21
Ich hätte gerne einen Schalter mit dem ich das Grübeln und die Zweifel abschalten kann.
Selbst wenn es schief geht na und? :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 09:23
Alles Mist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 09:55
Fremdschämen Level 100...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 11:35
Schade, daß das andere Forum nicht wieder aufmacht. Dort hätte ich vielleicht den Müll noch mal schreiben können, der mir gerade durch den Kopf geht, ohne doof angemacht zu werden.
Seelengramuselaufarbeitung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 16:02
Wie froh ich bin dort nicht mehr zu sein, in Allmy kann man wenigstens noch lachen ohne das man alle 2 Minuten "mein leben ist so scheiße :cry:" und "Dein Leben interessiert mich nen Dreck!" lesen :shot:

Ich würd das Forum bis auf den letzten Pixel vom Internet löschen, so viel Intoleranz, fremdenfeindlichkeit, dummheit ist nicht zu ertragen. Vor allem wenn man noch dafür wirbt und einem vorgaukelt wird wie super das Forum doch ist -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 16:36
Hab mir das alles ganz anders vorgestellt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 16:56
Ich fühl mich gerade ziemlich geklatscht... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 19:04
Wie ekelhaft es ist, sich nach einem tragischen Tod zu streiten, wer denjenigen besser gekannt hat :(

Machs gut Eike


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 20:27
Ne menge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 20:48
ich krieg euch ihr scheiss ficknasen. mein Handy ist meins und bleibt meins.... :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 20:49
@zett
Nasenfick? oO Ich dachte sowas könnten nur Mike Krüger und Thomas Gottschalk. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 20:51
@zett

Ja, ich drücke dir die Daumen!

Ich kenne ja die Vorgeschichte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 20:58
Hoffentlich schlafe ich heute besser als gestern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 20:59
@Wolfshaag
Oo :D lach, also soweit habe ich mir nun wirklich keine Gedanken gemacht .. aber die Vorstellung sieht komisch aus

@can danke mein lieber :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 21:07
Gleich schläfer ich den Hund eigenhändig ein!
Gib endlich Ruhe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 21:10
Mein Hund ist so ein Clown!! :D
Noch nie habe ich einen Hund in so verschiedenen Tonlagen fast "reden" hören! Sehr gesprächig die Dame.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 21:14
@Kelimutu
Gott sei Dank habe ich keinen Hund :D
Dieser hier ist nur kurz in Pflege und scheint Herrchen zu vermissen :( Das Gefiepse dringt mir in die letzte Nervenzelle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.09.2013 um 21:21
@cassiopeia88
Mein Beileid :D Wie lange hast du den?
Wenn meine am Rad dreht, geb ich ihr einen großen Knochen und schon ist alles andere vergessen! Ist wie ein Nucki für ein Baby :D Nur effektiver!


melden